06.05.2007, 20:54
L.V.G.L.L.G. schrieb:...denn wenn ich mir so vorstelle dass aus unserem allseits geschätzten forum auf einmal ein allgemeines forum wird in dem auf alles und jeden verwiesen wird mit links und themes wie sand am meer, dann geht der reiz verloren...
das gg-forum hat seinen eigenen charme, der grund dafür ist, dass es so viele ständig aktive mitglieder gibt. Nur weil GG sich offiziell verabschiedet muss sich nicht auch noch das forum zu ändern. Gg ist schlieÃlich nicht weg vom fenster sondern einzig und allein abgeschlossen. Das macht das forum auch wieder zu etwas ganz besonderem, weil man immer nachvollziehen kann wie sich staffel für staffel und manchmal auch folge für folge die meinungen geändert haben und nach abschluss der serie wird das nicht aufhören, denn gg wird immerwieder neue anhänger finden...
So sehe ich das auch! Wenn es schon mit den Gilmore Girls zu Ende geht, muss uns doch wenigstens das Forum erhalten bleiben! ich denke, wenn jetzt noch tausend andere serien aufgenommen werden, geht der charme des Forums verloren... Deshalb finde ich, man sollte möglichst viel so lassen, wie es ist, denn es hat sich schlieÃlich bewährt. Gilmore Girls gibt es ja schlieÃlich weiterhin, auch wenn keine neuen Folgen mehr gedreht werden!
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.