06.05.2007, 21:33
Erste yay
Schöner Teil, Sonnenschein
Aber es wäre ja nicht deine Geschichte, wenn alles gut wäre ...
Aber ich frage mich ernsthaft, welche Rolle ROry und Logan in deren Leben mal gespielt hat ... das ist kein Zufall ... natürlich ist es kein Zufall, da war mal was, weswegen die sich rächen wollen und ich frage mich, was ...
Manno ... dass du aber auch so ein Fan von Cliffis sein musst ...
Ich hoffe auf einen schnellen nächsten Teil ...
Das Tantchen ...
Schöner Teil, Sonnenschein
Zitat:„Lass mich meine Fehler wieder gutmachen, hörst du? Wach bitte wieder auf ich…wir brauchen dich. Nach unserer Trennung habe ich geglaubt ich könnte einfach wieder in mein altes Leben zurückkehren aber ich konnte es nicht, du hast mir gefehlt, gingst mir nicht aus dem Kopf, diese Wochen waren eine einzige Qual…bitte lass mich dich nicht ein letztes Mal verlieren, bitte Rory bleib bei mir."Oh mein Gott, mir liefen die Tränen nur so runter ... war das schön und gleichzeitig so traurig ... schnief ...
Er stand auf, was ein Stich in seiner Rippengegend verursachte, doch ohne sich darum zu kümmern beugte er sich leicht über das Bett, während er sich mit seinem gesunden Arm leicht an der Bettkante abstützte.
„Ich liebe dich“ flüsterte er ihr zu bevor er sie leicht auf die Stirn küsste. „Lass mich nicht allein.
Aber es wäre ja nicht deine Geschichte, wenn alles gut wäre ...
Zitat:„Timmi und Strolch , natürlich Rory und Logan“Das fand ich witzig
Aber ich frage mich ernsthaft, welche Rolle ROry und Logan in deren Leben mal gespielt hat ... das ist kein Zufall ... natürlich ist es kein Zufall, da war mal was, weswegen die sich rächen wollen und ich frage mich, was ...
Zitat:„Hallo“ meinte sie schlieÃlich als sie abgenommen hatte und lauschte der plötzlichen Stille. „Hallo?“ kam es erneut von ihr.Nö, killen möchte ich dich nicht , ein wenig verhauen vielleicht aber nicht killen (denn dann würde ich ja nie erfahren, wie es weitergeht) ... wie kannst du nur an so einer STelle aufhören ... aber ich glaube nciht, dass Rory tot ist ... nee, das wäre ein wenig schnell ... oder ... ???
„Miss Gilmore?“ kam dann endlich eine Antwort von einer recht rauen Stimme.
„Ja.“
„Hier spricht Officer Ray Grave vom Police Department Hartford.“
“Was ist mit Rory?” fragte Lorelai sofort.
Keine Antwort.
„Was ist mit meiner Tochter“ schrie sie panisch, Luke wurde wach, drehte sich zunächst verwirrt um erkannte dann aber sofort die Situation.
Mit fest aufeinander gepressten Lippen wartete Lorelai auf die Antwort des Polizisten.
Manno ... dass du aber auch so ein Fan von Cliffis sein musst ...
Ich hoffe auf einen schnellen nächsten Teil ...
Das Tantchen ...
~Conny~
Avi made by Jess
Avi made by Jess