10.05.2007, 20:53
Hi. Also erstmal:
Nein, denn wenn alles aufgeht wäre er dein Bruder, und ich denke nicht dass du das tun solltest... überleg es dir besser noch mal. Heimliche liebschaften haben auch was...
Und nun zum Teil... finde ich klasse, dass du jetzt schon weiter geschrieben hast. Freue mich da echt drüber. Und dass Logan sich endlich über seine Gefühle klar wird, ist ja auch langsam mal fällig.
Finn ist süss, so fürsorglich und lieb. Das finde ich echt toll...
Ich bin schon gespannt auf das mittagessen mit Oliver. Wird sicher lustig. Und irgendwie könnte ich mir vorstellen dass Logan ihr folgt, warum auch immer...
Freue mich auf einen neuen Teil... drück dich, Yela
Zitat:@Tesa: Ja dein Bruder darf Finn sein, aber das wird jetzt etwas kompli. Finn ist mein Verlobter und dein Bruder, das bedeutet ja das du meine Schwäger und aber gleichzeitig meine Schwester bist, ist das überhaupt erlaubt?????
Nein, denn wenn alles aufgeht wäre er dein Bruder, und ich denke nicht dass du das tun solltest... überleg es dir besser noch mal. Heimliche liebschaften haben auch was...

Und nun zum Teil... finde ich klasse, dass du jetzt schon weiter geschrieben hast. Freue mich da echt drüber. Und dass Logan sich endlich über seine Gefühle klar wird, ist ja auch langsam mal fällig.
Finn ist süss, so fürsorglich und lieb. Das finde ich echt toll...
Ich bin schon gespannt auf das mittagessen mit Oliver. Wird sicher lustig. Und irgendwie könnte ich mir vorstellen dass Logan ihr folgt, warum auch immer...
Freue mich auf einen neuen Teil... drück dich, Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]