23.12.2004, 00:59
WOW... also Elizsa, deine FF ist doch super... hey... ehrlich... ich bin grad schon den ganzen Tag so drauf, dass ich Rotz und Wasser heulen könnte, aber das gibt mir den Rest...
K O M P L I M E N T !
Dumme Nicole... ich konnt die noch nie leiden... Der Luke is ja wohl bekloppt... Seine Julia stirbt und der Romeo peilts nicht!
*voll los flenn*... Das mit dem Gedicht war der hammer!
@ Ssandy, dein Kommentar zu dem Comment mit den Drogen, was soll ich sagen, wenn nicht :dito: (<-- ich weis das nervt, *um entschuldigung fleh
) aber was soll man dazu noch andres sagen. Mir gehts genauso wie dir... und... vielleicht wirkt das auf manche total krank, aber... dann werden sie das hier nie verstehen können... es gibt eben gewisse Unterschiede... was jetzt ABSOLUT KEINE blöde Anmache sein soll oder so... es ist nur einfach so... entweder man versteht das oder eben nicht... mir zerreists auch das Herz beim Lesen... so is es ja nicht... dass mir das Spaà machen würde oder so...
also wie auch immer, wenn ihr das nicht versteht, dann lests einfach nicht. Nichts für ungut ;-)
Hm... heute wird das wohl nix mehr *an meine Ideen klammer*
K O M P L I M E N T !
Dumme Nicole... ich konnt die noch nie leiden... Der Luke is ja wohl bekloppt... Seine Julia stirbt und der Romeo peilts nicht!
*voll los flenn*... Das mit dem Gedicht war der hammer!
@ Ssandy, dein Kommentar zu dem Comment mit den Drogen, was soll ich sagen, wenn nicht :dito: (<-- ich weis das nervt, *um entschuldigung fleh

Hm... heute wird das wohl nix mehr *an meine Ideen klammer*
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::