12.05.2007, 14:51
Bevor ich zu deinem Teil etwas sage, muss ich erst Agathes Fb loben! Find das echt zum Niederknien <3 ich glaube aber, dass sie Colin und mich meint 
Hach und dann wollte er auch noch alle Nummern löschen und seinen zweiten Morgenmantel wegwerfen (obwohl ich das komisch finde, schlieÃlich braucht Rory doch auch etwas!) WeiÃt du, wenn das ein Junge zu mir gesagt hätte, hätte ichs unheimlich gefunden und irgendwie ein wenig psychotisch, aber hier in dieser FF, wo das Träumen noch erlaubt ist, erwärmt es mir wirklich das Herz
Dann zu der etwas unfreiwilligen Begegnung…
wirklich sehr amüsant, wie ja schon allseits vermutet^^ WeiÃt du, ich wusste ja schon immer, dass Colin/ich und Finn/Agathe gut zueinander passen, aber seit dem heutigen Teil bin ich davon überzeugt, dass wir füreinander bestimmt sind *g* schon allein, weil ich noch viele viele solcher Zusammentreffen erleben will mit diesen vier Chaoten <3
Allerdings muss ich wohl ein ernstes Wort mit Agathe sprechen tzss, die haben nicht das optimale Zeitgefühl die zwei! Naja vielleicht wars auch ganz gut, bin immer noch ein wenig misstrauisch, was Colin geplant hat (schliesslich sind wir füreinander bestimmt und dann muss er auch irgendwie so ticken wie ich und mir kommen manchmal echt merkwürdig-lustige Sachen in den Sinn, die ich dann tatsächlich in die Tat umsetze.. deshalb… mal schauen
)
Bitte schnell weiterschreiben (:
Juni:herz:

Ally schrieb:„Siehst du, ich habe dich wirklich kein Stück verdient“Awwwwww:herz::herz::herz: ich weiss ich weiss ich weiss, normalerweise würde ich bei so was irgendwie zu kitschig schreiben, aber haaach, Gott ist das süss, musste sogar ein wenig aufjaulen, weil das so toll was *g* (ok mit dem zerstör ich diesen wunderwunderschönen Augenblick, aber egal) ich sag ja, deine Liebesszenen sind einfach wunderschön, ob das jetzt daran liegt, dass du vielleicht ein wenig kitschig veranlagt bist oder du einfach mit diesem Talent gesegnet bist, ist mir letztendlich vollkommen gleichgültig, Hauptsache ich kann noch ganz ganz viele von diesen und ähnlichen Szenen lesen!:herz:
„Ob verdient oder nicht, mein Herz gehört nun mal dir und nur Gott weià wieso“
Hach und dann wollte er auch noch alle Nummern löschen und seinen zweiten Morgenmantel wegwerfen (obwohl ich das komisch finde, schlieÃlich braucht Rory doch auch etwas!) WeiÃt du, wenn das ein Junge zu mir gesagt hätte, hätte ichs unheimlich gefunden und irgendwie ein wenig psychotisch, aber hier in dieser FF, wo das Träumen noch erlaubt ist, erwärmt es mir wirklich das Herz
Dann zu der etwas unfreiwilligen Begegnung…

Allerdings muss ich wohl ein ernstes Wort mit Agathe sprechen tzss, die haben nicht das optimale Zeitgefühl die zwei! Naja vielleicht wars auch ganz gut, bin immer noch ein wenig misstrauisch, was Colin geplant hat (schliesslich sind wir füreinander bestimmt und dann muss er auch irgendwie so ticken wie ich und mir kommen manchmal echt merkwürdig-lustige Sachen in den Sinn, die ich dann tatsächlich in die Tat umsetze.. deshalb… mal schauen

Bitte schnell weiterschreiben (:
Juni:herz: