23.12.2004, 02:35
Wow Mausi...
Ich hab meinem Ãrger im YM eh schon Luft gemacht, ich mein... CHRIS??
Das hat wieder sein müssen, hä? *herum grummel* Aber du hast gesagt ich soll dich lassen, wie du mich beim Big Fight gelassen hast, also mach ich das auch... wenn auch widerwillig *grummel*
Mir tut Luke einfach so leid, sie umarmt ihn, er is für sie da, gibt ihr seine ganze Liebe und dann sagt sie "Chris...." *kopf hängen lässt* *luuk in den arm nehm* Armes Tuk Tuk
Okaaaay es is spät :doof:
Das Warten hat sich definitiv gelohnt mein Schatz, dein Schreibstil erdrückt mich wieder mal und lässt mich gaaaanz klein werden mit Hut
Ich hab dich unglaublich lieb mein gsmer Engel :knuddel:
deine,
Lil
Ich hab meinem Ãrger im YM eh schon Luft gemacht, ich mein... CHRIS??
Das hat wieder sein müssen, hä? *herum grummel* Aber du hast gesagt ich soll dich lassen, wie du mich beim Big Fight gelassen hast, also mach ich das auch... wenn auch widerwillig *grummel*Mir tut Luke einfach so leid, sie umarmt ihn, er is für sie da, gibt ihr seine ganze Liebe und dann sagt sie "Chris...." *kopf hängen lässt* *luuk in den arm nehm* Armes Tuk Tuk
Okaaaay es is spät :doof:
Das Warten hat sich definitiv gelohnt mein Schatz, dein Schreibstil erdrückt mich wieder mal und lässt mich gaaaanz klein werden mit Hut

Ich hab dich unglaublich lieb mein gsmer Engel :knuddel:
deine,
Lil
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...