13.05.2007, 20:23
So SüÃe ich bin wieder da
Danke für dein schönes Re-Fb. Habe mich sehr darüber gefreut.
Der neue Teil war einfach klasse. Habe mich eben am Anfang gefragt, warum mir der Teil so bekannt vorkam. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe ihn ja schon am Donnerstag bekommen*Kopf gegen Tisch hau*. Du weiÃt ja schon, was ich von dem Teil halte.
Aber fangen wir nun am Anfang an.
Jess und Rory sind doof. Und genau wegen dieser Szene bin ich so pessimistisch. Und eigentlich dürftest du es mir nicht verübeln. Aber du hast die Stelle so genial geschrieben. Einfach nur genial. Vor allem kann ich mir genau vorstellen wie beide an den jeweiligen Fenstern stehen und sich gegenseitig angucken. Eicnfach nur genial. Und dann kommt diese Flashbacks. Der erste war einfach nur irgendwie total lustig und wie in der Serie als Jess und Rory noch zusammen waren. Und dann kam der Zweite. Der war einfach nur perfekt geschrieben.
Der Abschied zwischen den beiden ist einfach nur traurig. Ich hatte echt Tränen in den Augen. Aber so muss es wohl sein zwischen den beiden. Und dann kommt dieses Ende. Ich könnte mich so sehr darüber aufregen. Und gleichzeitig sitze ich auf heiÃen Kohlen.
Der Teil war einfach klasse. Freu mich schon auf einen neuen Teil. Und Julia soll sich nicht stressen. Uni geht vor.
Hab dich ganz doll lieb
Anne
Danke für dein schönes Re-Fb. Habe mich sehr darüber gefreut.
Der neue Teil war einfach klasse. Habe mich eben am Anfang gefragt, warum mir der Teil so bekannt vorkam. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe ihn ja schon am Donnerstag bekommen*Kopf gegen Tisch hau*. Du weiÃt ja schon, was ich von dem Teil halte.
Aber fangen wir nun am Anfang an.
Jess und Rory sind doof. Und genau wegen dieser Szene bin ich so pessimistisch. Und eigentlich dürftest du es mir nicht verübeln. Aber du hast die Stelle so genial geschrieben. Einfach nur genial. Vor allem kann ich mir genau vorstellen wie beide an den jeweiligen Fenstern stehen und sich gegenseitig angucken. Eicnfach nur genial. Und dann kommt diese Flashbacks. Der erste war einfach nur irgendwie total lustig und wie in der Serie als Jess und Rory noch zusammen waren. Und dann kam der Zweite. Der war einfach nur perfekt geschrieben.
MinowaySunshine schrieb:Du lügst. Du lügst mit jedem Wort, das du sagst. Mit jedem Wort, das dazu dient jemanden zu verletzen. So bist du nicht, ich weià es, Tränen treten in ihre Augen.Wie Recht Rory mit diesen Worten hat. Diese Worte sind so genial gewählt und sind so wahr. Einfach klasse. Und wie Jess darauf antwortet ist einfach nur sein Stil. Hast du perfekt getroffen SüÃe.
Dein Leben wird weiter gehen. Ob ich bleibe oder nicht, sagt er gelassen und sieht auf den See.
Der Abschied zwischen den beiden ist einfach nur traurig. Ich hatte echt Tränen in den Augen. Aber so muss es wohl sein zwischen den beiden. Und dann kommt dieses Ende. Ich könnte mich so sehr darüber aufregen. Und gleichzeitig sitze ich auf heiÃen Kohlen.
MinowaySunshine schrieb:Damals dachte ich, es wäre das Ende. Heute weià ich, es steht erst kurz bevor. Und als ich drauÃen die Schüsse höre, bin ich todsicher, dass es so ist. So schnell, würde ich nicht mehr schlafen können.Wenn du Jess umbringst,werde ich nicht mehr mit dir reden. Aber das weiÃt du ja schon. Ich hoffe für dich, dass im nächsten Teil Jess noch lebt und er auch überlegen wird. Sonst komme ich echt persönlich zu dir und rede dir ins Gewissen.
Der Teil war einfach klasse. Freu mich schon auf einen neuen Teil. Und Julia soll sich nicht stressen. Uni geht vor.
Hab dich ganz doll lieb
Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]