15.05.2007, 21:39
Oh man, Julia, du schaffst mich echt.
Bei deinen Lobeshymnen und wunderbaren Feedbacks in denen du immer wieder deine Bewunderung ausdrückst, kommen mir so unwirklich und traumhaft vor, dass ich im siebten Himmel schwebe wenn ich fertig gelesen habe...
Ich werde knallrot und während ich weiter lese, spüre ich Tränen in meinen Augen. Es ist, als würde mir mit deinem Fb auf einmal klar was ich wirklich tue.
Nein, das weiss ich nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich sofort aufhören zu schreiben. Für ein Meisterwerk bin ich noch nicht bereit. Aber ich glaube sehr an die Worte (und es ist mir peinlich sagen zu müssen dass ich nicht genau weiss von wem sie sind...) "Es ist nicht das WAS wir sagen, sondern WIE wir es sagen."
Und weil ich es nicht mag über mich zu sprechen, drehe ich den Spiess einfach um, und spreche über dich! Ich muss ehrlich sagen dass du zu meinen Favoriten gehörst, mit deinen Geschichten. Das bezieht sich in erster Linie auf das oben genannte Zitat, sowie auf die Lebensfreude und Charakterstärke deiner Personen...
So, und nun hoffe ich, dass ich die nächsten Tage/Wochen überstehe, ich habe bis zum 5. Juni drei Prüfungen und danach noch mal einige... Aber wie Richard der Hotelangestellte in Die Hochzeit meines besten Freundes zu Julia Roberts sagt: "Auch das... geht vorbei..." ich glaube stark daran. Es gibt mir kraft.
Und nun verabschiede ich mich und mache die Bühne frei für den nächsten Teil, der wird sicher schon sehnsüchtig erwartet...
Hab euch alle lieb, eure Yela
Bei deinen Lobeshymnen und wunderbaren Feedbacks in denen du immer wieder deine Bewunderung ausdrückst, kommen mir so unwirklich und traumhaft vor, dass ich im siebten Himmel schwebe wenn ich fertig gelesen habe...
Ich werde knallrot und während ich weiter lese, spüre ich Tränen in meinen Augen. Es ist, als würde mir mit deinem Fb auf einmal klar was ich wirklich tue.
Zitat:Erst mal muss ich dir das sagen, was ich dir immer sage. Ich finde es bewudnernswert, einmalig, phänomenal wie du das machst. Ich hatte tausende andere Dinge im Kopf, mindestens, dann beginne ich deine FF zu lesen und bin ganz bei Rory und Jess. Denke und fühle wie sie.Der Anfang, die erste Stelle. Und ich werde rot. Ich weiss, niemand sieht mir zu. Aber ich kann es nicht verhindern. Ich sitze da und starre auf den Bildschirm. Worte aus deiner Feder, hören sich immer anders an. Sie sind niemals die gleichen. So oft du sie auch wiederholst, es klingt immer wundervoll...
Zitat:Man spürt, wie sehr Rory und Jess leiden. Es tut mir weh.Das tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun. Aber so ist es nun mal. Und sie wären keine Menschen, würde es ihnen nicht schwer fallen den anderen zu sehen und nicht in die Arme schliessen zu können...
Zitat:Ich denke, es fällt uns ausgerechnet bei den Menschen, die wir am meisten lieben, am schwersten die richtigen Worte zu finden.Ja. Es ist immer dann, wenn wir merken dass unsere Gefühle nicht in Worte gefasst werden können. Immer dann wenn wir es eigentlich müssten...
Zitat:Ich glaube, dass es genau das ist. Dass sie etwas instinktiv ahnt, tief in ihrem Herzen spürt, was sie selbst noch nicht versteht und erklären kann.Ich denke es ist nicht einfach, etwas zu ahnen und es entweder nicht glauben zu wollen/können, oder es gar nicht zu merken. Und an dem Punkt ist Rory. Sie weiss, vermutet etwas seit Jahren schon. Aber sie ist nicht fähig es zu realisieren...
Zitat:Besonders der zweite Flashback hat mir gefallen. Er war so wudnerbar emotional und hat mich sehr berührt. Ursprünglich wollte ich auch daraus zitieren, doch ich kann mich für keine Stelle entscheiden, weil ich alle so wundervoll finde.Da ist der Zweite. Der zweite Augenblich der mich so berührt... und ich wünschte ich könnte mehr sagen... aber ich bin einfach nur sprachlos...
Zitat:SüÃe, du schreibst hier gerade an einem Meisterwerk, ich hoffe, dass ist dir bewusst? Und ich bin dir dankbar, dass du uns daran teilhaben lässt.
Nein, das weiss ich nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich sofort aufhören zu schreiben. Für ein Meisterwerk bin ich noch nicht bereit. Aber ich glaube sehr an die Worte (und es ist mir peinlich sagen zu müssen dass ich nicht genau weiss von wem sie sind...) "Es ist nicht das WAS wir sagen, sondern WIE wir es sagen."
Und weil ich es nicht mag über mich zu sprechen, drehe ich den Spiess einfach um, und spreche über dich! Ich muss ehrlich sagen dass du zu meinen Favoriten gehörst, mit deinen Geschichten. Das bezieht sich in erster Linie auf das oben genannte Zitat, sowie auf die Lebensfreude und Charakterstärke deiner Personen...
So, und nun hoffe ich, dass ich die nächsten Tage/Wochen überstehe, ich habe bis zum 5. Juni drei Prüfungen und danach noch mal einige... Aber wie Richard der Hotelangestellte in Die Hochzeit meines besten Freundes zu Julia Roberts sagt: "Auch das... geht vorbei..." ich glaube stark daran. Es gibt mir kraft.
Und nun verabschiede ich mich und mache die Bühne frei für den nächsten Teil, der wird sicher schon sehnsüchtig erwartet...
Hab euch alle lieb, eure Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]