16.05.2007, 17:54
Ich glaube es sind wirklich nur Entzugerscheinungen, da der letzte Teil erst 6 Tage her ist. Aber ich freu mich ja über die Ungedult und ich kann sagen, das der Teil bereits fertig ist und auch schon Richtung Juni abgeschickt wurde. Ich warte nur noch auf ihre Korrektur dann steht er wieder hier....
So lange muss du dich wohl oder über noch gedulden, aber ich hier ist ein kleiner Auszug, damit es nicht so lange ist....
Plötzlich wurden Logans Augen groà und auch Finn musste ein paar Mal die Augen schlieÃen um sich sicher zu sein, dass sie ihm keinen Streich spielten.
Doch das war keine Fantasie. Dieser Typ beugte sich tatsächlich vor, strich Rory zärtlich über die Wange und küsste sie anschlieÃend sanft nur wenige Zentimeter von ihrem Mund entfernt. Doch dies schien Rory nicht zu stören, sie lächelte ihn an und sagte anschlieÃend etwas worauf bei wieder lachten.
Ist Oliver vielleicht doch nicht schwul???
Hat er Rory nur getäuscht??
Was läuft zwischen den Beiden??
Die Antworten im nächsten Teil^^
So lange muss du dich wohl oder über noch gedulden, aber ich hier ist ein kleiner Auszug, damit es nicht so lange ist....
Plötzlich wurden Logans Augen groà und auch Finn musste ein paar Mal die Augen schlieÃen um sich sicher zu sein, dass sie ihm keinen Streich spielten.
Doch das war keine Fantasie. Dieser Typ beugte sich tatsächlich vor, strich Rory zärtlich über die Wange und küsste sie anschlieÃend sanft nur wenige Zentimeter von ihrem Mund entfernt. Doch dies schien Rory nicht zu stören, sie lächelte ihn an und sagte anschlieÃend etwas worauf bei wieder lachten.
Ist Oliver vielleicht doch nicht schwul???
Hat er Rory nur getäuscht??
Was läuft zwischen den Beiden??
Die Antworten im nächsten Teil^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club