17.05.2007, 14:08
Hallo meine SüÃen :knuddel:
Ich werde jetzt mal euer wohlverdientes Re-FB nachholen. Danke nochmals für eure wunderbaren Feedbacks!
@Zora:
Dafür werde ich in nächster Zeit leider nicht dazu kommen. Hab den Mai unterschätzt, offensichtlich wird er schlimmer als der April war.
Das freut mich. Bin oft etwas unsicher, ob ich es wirklich hinbekomme. Denke mir im nachhinein oft: das und das hätte man besser machen können.
Im nächsten Kapitel wird es wieder um sie gehen. Allerdings wird sich vieles erst allmählich aufklären.
Was mit Ana los ist, werdet ihr erst in ein paar Kapiteln erfahren. Zuvor muss noch anderes geschehen.
Vielen Dank für dein Feedback! Freu mich immer total darüber :freu:
@Yela: Danke für deine umwerfenden Worte :freu: Freut mich ehrlich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt.
Danke schön. Aber wie gesagt, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Tja, das wirst du bald erfahren.
Aus ersterem kann ich ja nun kein Geheimnis mehr machen. Was letzteres betrifft musst du dich noch gedulden.
Ich würd ja jetzt gerne noch etwas schreiben, habe aber die Sorge zu viel zu schreiben, wehalb ich dich leider noch ein wenig im Dunklen lassen muss. Bin nicht so gut darin nur eine kurze noch neugieriger machende Information zu geben, leider.
Aufjedenfall ist die FF, trotz ihrer 110 Word Seiten, noch lange nicht zu Ende. Es wird noch viel geschehen. Die Tür zur Vergangenheit wird sich immer ein Stück weiter öffnen (sollte mir das gelingen). Und ich ahne, dass vieles, von dem was kommen wird, euch nicht gefallen wird.
Wie schon bei Zoras Re-FB gesagt, wird es im nächsten Kapitel wieder um sie gehen. Ich wollte ursprünglich wieder ein bestimmtes Puzzlestückchen von 1981 einbauen, halte es aber für besser erst mal wieder zurück ins Jahr 1977/78 zu gehen.
Es hat auch Lichtblicke gegeben, soweit kann ich dich beruhigen.
Dazu wie es ihr nun geht kann ich dir leider noch nichts sagen.
Da ist eines der Dinge, zu denen ich leider noch nichts sagen kann. Aufjedenfall wird die Storyline mit der Offenbarung der Wahrheit eine neue Richtung einschlagen.
Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Ich liebe es auch den ersten Spaziergang am Beginn einer neuen Jahreszeit zu machen. Oder durch feuchten Sand zu gehen und den Duft des Meeres einzuatmen. In diesen Momenten fühlt man sich lebendiger denn je.
Ich bin immer so gerührt wenn du so etwas schreibst. Danke, dass du mir das zutraust, kann das Kompliment nur an dich weiter geben.
@Anne:
Das ist doch kein Problem. Kenne ich von mir selbst sehr gut.
Auf dein Feedback lohnt es sich zu warten, auch wenn es später kommt.
Danke, SüÃe. Bin ganz verlegen. Freut mich, dass dir diese Geschichte so gut gefällt. Aber ich kann das Kompliment nur zurück geben. Deine Geschichten (hier so wie die, von der du erzählt hast) sind auch brillianter Stoff für Romane. Ich würde sie aufjedenfall kaufen.
Das freut mich, dasss mir das gelingt. Bin immer etwas unsicher und skeptisch meiner Geschichte gegenüber.
Ach SüÃe *indiearmenehm* Auch für mich haben diese Momente eine besondere Bedeutung.
Freut mich, dass dir diese Stelle so gefallen hat. ich mochte sie auch.
Dass mit dem Maler hätte ich mir überlegen sollen *g*
Ich mag sie auch sehr gern. Sie wird auch künftig wieder öfters vorkommen.
Ein paar Kapiteln muss es noch dauern, tut mir leid.
Wow...freut mich, dass dir der Part so gut gefallen hat. Hatte ziemlich daran rumgefeilt, weshalb ich mich um so mehr über das Kompliment freue.
Es werden auch künftig öfters solche Parts kommen, sie sind schlieÃlich sehr wichtig für die Geschichte.
Nein, da kann ich dich beruhigen, so war es nicht gemeint.
Danke SüÃe, fühle mich geehrt. Freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. Danke für dein umwerfendes Feedback! :freu:
Ich muss leider noch ein paar andre Mails beantworten, versuche dir aber spätestens Anfang nächster Woche zu schreiben.
@alle: Leider wird vor Juni kein neuer Teil mehr kommen. Aber ich werde versuchen zwischendurch weiter zu schreiben.
Freu mich auf eure Feedbacks,aber stresst euch nicht, hab ja selbst auch wenig Zeit.
Hab euch lieb :knuddel:
Schönen Tag noch
Bussi Selene
Ich werde jetzt mal euer wohlverdientes Re-FB nachholen. Danke nochmals für eure wunderbaren Feedbacks!
@Zora:
Zitat:du überforderst mich. Du schreibst immer so wunderbar viel.
Dafür werde ich in nächster Zeit leider nicht dazu kommen. Hab den Mai unterschätzt, offensichtlich wird er schlimmer als der April war.
Zitat:
Du kannst deine Personen so lebendig werden lassen. Ich fühle immer mit ihnen und kann die Welt um mich vergessen
Das freut mich. Bin oft etwas unsicher, ob ich es wirklich hinbekomme. Denke mir im nachhinein oft: das und das hätte man besser machen können.
Zitat:Ich bin sehr auf Sarahs weitere geschichte gespannt.
Im nächsten Kapitel wird es wieder um sie gehen. Allerdings wird sich vieles erst allmählich aufklären.
Zitat:Um Ana macht man sich natürlich sorgen. Das wäre echt schlimm für Lillian wenn sie auch noch ihre Oma verlieren würde.
Was mit Ana los ist, werdet ihr erst in ein paar Kapiteln erfahren. Zuvor muss noch anderes geschehen.
Vielen Dank für dein Feedback! Freu mich immer total darüber :freu:
@Yela: Danke für deine umwerfenden Worte :freu: Freut mich ehrlich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt.
Zitat:Du schaffst mich echt. Es ist wahnsinn, wie toll du schreibst.
Danke schön. Aber wie gesagt, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Zitat:
Ich bin gerührt und sehr froh darüber, dass Lillian Arturo hat. Ich denke, sie sollte ihm alles erzählen. Alles. Er könnte ihr sicher helfen. Oder sie zumindest unterstützen. Aber vielleicht muss sie es auch alleine hin bekommen.
Tja, das wirst du bald erfahren.
Zitat:Ich denke, sie wird ihren leiblichen Vater treffen, und ihm zu hören. Ob sie es verstehen kann... wer weiss... ich denke du schaffst das irgendwie, den richtigen Weg zu finden.
Aus ersterem kann ich ja nun kein Geheimnis mehr machen. Was letzteres betrifft musst du dich noch gedulden.
Ich würd ja jetzt gerne noch etwas schreiben, habe aber die Sorge zu viel zu schreiben, wehalb ich dich leider noch ein wenig im Dunklen lassen muss. Bin nicht so gut darin nur eine kurze noch neugieriger machende Information zu geben, leider.
Aufjedenfall ist die FF, trotz ihrer 110 Word Seiten, noch lange nicht zu Ende. Es wird noch viel geschehen. Die Tür zur Vergangenheit wird sich immer ein Stück weiter öffnen (sollte mir das gelingen). Und ich ahne, dass vieles, von dem was kommen wird, euch nicht gefallen wird.
Zitat:Ich wüsste gerne so viel mehr uber Sarah. Was ist nur mit ihr passiert, wie viel musste sie erleben?
Wie schon bei Zoras Re-FB gesagt, wird es im nächsten Kapitel wieder um sie gehen. Ich wollte ursprünglich wieder ein bestimmtes Puzzlestückchen von 1981 einbauen, halte es aber für besser erst mal wieder zurück ins Jahr 1977/78 zu gehen.
Zitat:Ist alles so schwarz wie es scheint? Oder gibt es auch Lichtblicke in ihrem Leben?
Es hat auch Lichtblicke gegeben, soweit kann ich dich beruhigen.
Dazu wie es ihr nun geht kann ich dir leider noch nichts sagen.
Zitat:Oh oh... was ist es, was Ana ihr verschweigt? Ist es etwas schlimmes? Mit sicherheit bedeutet es nichts gutes, das was da noch kommt.
Da ist eines der Dinge, zu denen ich leider noch nichts sagen kann. Aufjedenfall wird die Storyline mit der Offenbarung der Wahrheit eine neue Richtung einschlagen.
Zitat:Und ich denke, wir alle gönnen uns viel zu wenig Glück. Oder weiss einer von euch, wie schön es ist, im Sonnenuntergang am Fluss entlang zu gehen, barfus, und Steine ins Wasser zu werfen? Ich will es euch sagen: es ist das schönste Gefühl auf Erden. Zu sehen wie sich der Stein dreht, ehe er ins Wasser plumpst, und kleine Wellen über die Oberfläche wirft...
Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Ich liebe es auch den ersten Spaziergang am Beginn einer neuen Jahreszeit zu machen. Oder durch feuchten Sand zu gehen und den Duft des Meeres einzuatmen. In diesen Momenten fühlt man sich lebendiger denn je.
Zitat:Du weisst, ich liebe deine Geschichte, und solltest du irgendwann ein eigenes Buch veröffentlichen, ich werde persöhnlich in ein Flugzeug steigen um es mir zu kaufen.
Ich bin immer so gerührt wenn du so etwas schreibst. Danke, dass du mir das zutraust, kann das Kompliment nur an dich weiter geben.
@Anne:
Zitat:Ich habe deine beiden Teile schon gesehen. Ich kam bisher einfach noch nicht dazu dir Fb zugeben.
Das ist doch kein Problem. Kenne ich von mir selbst sehr gut.
Auf dein Feedback lohnt es sich zu warten, auch wenn es später kommt.
Zitat:Deine FF ist einfach wunderbar, wunderschön und einfach nur genial geschrieben. Wäre auch eine Möglichkeit mit dieser Geschichte ein Buch zu veröffentlichen. Und das meine ich Ernst.
Danke, SüÃe. Bin ganz verlegen. Freut mich, dass dir diese Geschichte so gut gefällt. Aber ich kann das Kompliment nur zurück geben. Deine Geschichten (hier so wie die, von der du erzählt hast) sind auch brillianter Stoff für Romane. Ich würde sie aufjedenfall kaufen.
Zitat:Du verzauberst mich immer wieder mit deinen neuen Teilen in eine Welt, in der ich jede einzelne beschriebene Person von dir, lebendig vor mir sehe und ich denke, dass ich wirklich in dieser FF mitspiele und die Figuren begleite.
Das freut mich, dasss mir das gelingt. Bin immer etwas unsicher und skeptisch meiner Geschichte gegenüber.
Zitat:Vor allem hat mich die Erinnerung von Lillian an das Gespräch mit ihren Vater mitgenommen. Ich liebe deine Erinnerungen von Lillian an die Zeit mit ihren Eltern. Vor allem wirken für mich die Gespräche zwischen Jorge und Lillian sehr vertraut. Und Jorge behandelt Lillian immer so lieb und fürsorglich. Erinnert mich ein wenig an meinen verstorbenen Opa. Und deswegen liebe ich diese Gespräche.
Ach SüÃe *indiearmenehm* Auch für mich haben diese Momente eine besondere Bedeutung.
Zitat:Und dann meine erste Lieblingsstelle in diesem Teil. Die beiden auf der Brooklyn Bridge. Einfach nur genial geschrieben. Ich konnte mir die beiden richtig vorstellen, wie sie dort auf der Brüstung standen. Vor allem hätte nur noch gefehlt, dass so ein Stadtmaler die beiden zeichnet. Das wäre irgendwie echt perfekt gewesen, Wie in so alten Kitschromanen wo man so etwas dann in Paris sieht.^^
Freut mich, dass dir diese Stelle so gefallen hat. ich mochte sie auch.
Dass mit dem Maler hätte ich mir überlegen sollen *g*
Zitat:Ich freue mich immer wieder, wenn Ana in deinen Teilen auftaucht. Sie ist mir irgendwie richtig sympathisch und mag die Figur einfach neben
Ich mag sie auch sehr gern. Sie wird auch künftig wieder öfters vorkommen.
Zitat:Aber was versucht sie vor Lillian zu verbergen. Ich würde schon gerne wissen, was in dieser Dosenschachtel für Tabletten waren. Hoffentlich löst du es bald auf.
Ein paar Kapiteln muss es noch dauern, tut mir leid.
Zitat:Und dann der Brief von Sarah an Lillian. Oder ein Eintrag. Einfach nur genial geschrieben SüÃe. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, mir sind mehrere kalte Schauer den Rücken runter gelaufen und ich hatte Tränen in den Augen.
Wow...freut mich, dass dir der Part so gut gefallen hat. Hatte ziemlich daran rumgefeilt, weshalb ich mich um so mehr über das Kompliment freue.
Es werden auch künftig öfters solche Parts kommen, sie sind schlieÃlich sehr wichtig für die Geschichte.
Zitat:Obwohl Lillian es eigentlich auch so auffassen könnte, dass sie ein Fehler ihrer Mutter war, weil sie früh schwanger wurde. Aber ich denke mal, dass Sarah das nicht sagen wollte.
Nein, da kann ich dich beruhigen, so war es nicht gemeint.
Zitat:Ich liebe deine Geschichte und ich liebe einfach dich. Schon meine dritte Liebeserklärung hier im Forum^^
Danke SüÃe, fühle mich geehrt. Freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt. Danke für dein umwerfendes Feedback! :freu:
Zitat:und die Mail beantworte ich noch heute, damit du etwas zum lesen hast am Wochenende.
Ich muss leider noch ein paar andre Mails beantworten, versuche dir aber spätestens Anfang nächster Woche zu schreiben.
@alle: Leider wird vor Juni kein neuer Teil mehr kommen. Aber ich werde versuchen zwischendurch weiter zu schreiben.
Freu mich auf eure Feedbacks,aber stresst euch nicht, hab ja selbst auch wenig Zeit.
Hab euch lieb :knuddel:
Schönen Tag noch
Bussi Selene