21.05.2007, 00:27
Uhhh, schöne Geschichte <3
Ich mag William.. <3
Mit seinen Geschichten.. hihi... das Versprechen mit dem Buch, das Knie versetzt <3
Luke ist ziehmlich blöd >.> häte er gleich getan, um was Lore ihn gebeten hat, müsste er sich jetzt nicht alleine um diese 'Monster' kümmern.
Sara ist mir total unsympathisch, obwohl ich am Anfang [ als Emily laut geworden ist] noch Mitleid mit ihr hatte. Schwuppss! Mitleid verflogen ^^
Und Leila.. Mhhh.. is eine Sache für sich. Luke gibt zu schnell nach... Was ya gut ist- wenn es um Lore geht.
Und Emily ist ya genialst <3
Am Anfang dacht ich och "das kann sie doch icht machen! Ein kleiens Kind anschreien!"
Aber jetzt.. "Gibs ihnen, Em, Looos!"
Und..yah...
Was mir aufgefallen ist -> Rory sagt beim Dinner "Hallo Mum, Dad."
Ist Luke hier der Vater von ihr? Oder wie, oder wo?
naya, schön übersetzt, tolle Geschichte
Kiwi
Ich mag William.. <3
Mit seinen Geschichten.. hihi... das Versprechen mit dem Buch, das Knie versetzt <3
Luke ist ziehmlich blöd >.> häte er gleich getan, um was Lore ihn gebeten hat, müsste er sich jetzt nicht alleine um diese 'Monster' kümmern.
Sara ist mir total unsympathisch, obwohl ich am Anfang [ als Emily laut geworden ist] noch Mitleid mit ihr hatte. Schwuppss! Mitleid verflogen ^^
Und Leila.. Mhhh.. is eine Sache für sich. Luke gibt zu schnell nach... Was ya gut ist- wenn es um Lore geht.
Und Emily ist ya genialst <3
Am Anfang dacht ich och "das kann sie doch icht machen! Ein kleiens Kind anschreien!"
Aber jetzt.. "Gibs ihnen, Em, Looos!"
Und..yah...
Was mir aufgefallen ist -> Rory sagt beim Dinner "Hallo Mum, Dad."
Ist Luke hier der Vater von ihr? Oder wie, oder wo?
naya, schön übersetzt, tolle Geschichte
Kiwi