23.05.2007, 10:21
Ok,ok,erstmal muss ich meine Gedanken ordnen...Es ist so viel passiert...
Es ist sehrrr gut, dass die beiden Täter gefangengenommen sind...Das "Es ist vorbei" ist anscheinend schon ein Hinweis darauf...Aber trotzdem ist alles noch irgendwie ein Rätsel.
Zumindest wäre der Logan/Rory-Teil so eine Art "Verabschiedung" von ihr...Aber das passt auch wieder nicht mit dem letzten Satz zusammen > Rory lebt wahrscheinlich noch und liegt immer noch im Koma...
Ich fands toll von Logan, dass er sie vertreidigt hat, als David&Sloth gekommen sind (zumindest denke ich, dass es so ist, weil er ja zu dem Zeitpunkt bei ihr war...) Tja und wahrscheinlich konnte er sich vertreidigen und sie wurden deswegen festgenommen!?
Viel zu viele Ãberlegungen, es bleibt wirklich spannend...
Lg
Ines
Es ist sehrrr gut, dass die beiden Täter gefangengenommen sind...Das "Es ist vorbei" ist anscheinend schon ein Hinweis darauf...Aber trotzdem ist alles noch irgendwie ein Rätsel.
Jess schrieb:Sie schluckte mehrmals und wusste nicht was sie sagen sollte, wusste nicht welche Worte über ihre Lippen kommen könnten die ihr nicht nur richtig erschienen, sondern die der Frau ihr gegenüber auch Helfen konnte. Ihr vielleicht neuen Mut und Kraft geben konnte, vielleicht so etwas wie Hoffnung.Das klingt eher danach, als wäre Rory tot. Und man kann auch das "Es ist vorbei" so interpretieren, dass es mit Rory vorbei ist.
Zumindest wäre der Logan/Rory-Teil so eine Art "Verabschiedung" von ihr...Aber das passt auch wieder nicht mit dem letzten Satz zusammen > Rory lebt wahrscheinlich noch und liegt immer noch im Koma...
Ich fands toll von Logan, dass er sie vertreidigt hat, als David&Sloth gekommen sind (zumindest denke ich, dass es so ist, weil er ja zu dem Zeitpunkt bei ihr war...) Tja und wahrscheinlich konnte er sich vertreidigen und sie wurden deswegen festgenommen!?
Viel zu viele Ãberlegungen, es bleibt wirklich spannend...
Lg
Ines
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]