23.05.2007, 19:07
Selene schrieb:Wer hat denn gewonnen?Stuttgart und Schalke haben gewonnen, aber Stuttgart wurde Meister. Haben sie aber im nachhinein verdient. Und Hansa Rostock ist in die 1.Liga wieder aufgestiegen:freu:
Selene schrieb:Wow, danke SüÃe. Ich werd ganz rot. Kann das Kompliment aber wieder nur zurück geben. ich liebe deinen Schreibstil und deine wunderbaren Geschichten.Wie wir uns immer wieder gegenseitig so tolles Fb geben^^Ist schon klasse. Aber danke auch für dein Komliment. Bei deinem Fb muss auch immer wieder grinsen und werde total verlegen.
Kommen wir aber nun zu deinenm grandiosen Teil.
selene schrieb:Der kalte Wind blies ihr mit einer Kraft entgegen, welche sie immer stärker vom Ziel fernzuhalten schien. Sie spürte wie ihre Ohren und Glieder allmählich ertaubten. Die Kälte nahm ihr mehrmals den Atem, sie stoppte jedoch nicht. Der Schmerz ihres blutenden Herzens trieb sie voran.
Ich liebe immer wieder diese Anfänge von den Teilen. Das macht sie immer irgendwie ganz besonders und haben dann immer noch so einen besonderen Charme und meistens auch Glanz. Es geht^^ Dieser Anfang hat mir auch wieder gefallen. Vor allem kann ich nachvollziehen wie es ist in der Kälte zu laufen und immer wieder auzurutschen. Nach einer gewissen Zeit kotzt dich das ganz schön an.
Ich habe echt gedacht, dass Eduardo sie stehen lässt. Aber wie er sich um sie gekümmert hat, fande ich echt sehr niedlich. Aber die Beziehung aufzugeben, nur weil die Familie nicht damit einverstanden ist, finde ich persönlich feige.Und dann auch noch das Alter von Sarah vorzuschieben ist gena+uiso feige. Vor allem weil Eduardo von Anfang an wusste, wie alt Sarah war und er da auch keine Probleme hatte und auf einmal ist es für ein Hinderniss. Und dann noch Maja. Auf der einen Seite kann ich sie als Mutter verstehen. Sie möchte gerne ihre Tochter beschützen, aber ich würde sagen, dass Sarah ihre eigenen Erfahrungen machen muss. Vor allem hat sich Maja auch heimlich wieder mit dem Vater von Sarah getroffen und wieder mit ihm zusammengekommen.Und dann kam für mich eine richtige Schlüsselstelle im Teil.
Selene schrieb:Vor dem Eingang stand ein Taxi, in welchem gerade Koffer eingeladen wurde. Sie näherte sich Stirn runzelnd Ein eisiger Druck erfasste ihr Herz, heiÃe Tränen rannen über ihre geröteten Wangen. „Du sagtest, du würdest niemals gehen ohne dich zu verabschieden!“
Eduardo musterte sie überrascht. „Was machst du hier?“
„Du wolltest einfach so verschwinden!“
„Nein...“ Er zog ein Kuvert aus der Manteltasche und reichte es ihr. „Ich wollte ihn dir zuvor in den Briefkasten werfen...ich dachte es wäre leichter so, für uns beide...“
Ihre Hände zitterten als sie das Kuvert ergriff.
„Ãffne es nicht jetzt.“
Sie starrte ihn an. „Du wirst nicht wiederkommen?“ Sie schluchzte.
„Sarah, es ist besser so...ich...wir...“
Sie schüttelte den Kopf. „Sag nichts.“ Sie drehte sich um und lief. Er rief ihr nach, doch sie ignorierte es.Da hätte ich am liebsten Eduardo in der Luft zerrissen und ich angeschrieen. Oder was weià ich. So feige zu sein und das noch nicht mal persönlich zu Sarah zusagen. Sondern ihr dann nur einen Brief zu hinterlassen. Obwohl der Brief total niedlich war. Aber zum Glück ist Eduardo ja doch nicht geflogen. Mir ist da irgendwie ein Stein vom Herzen gefallen. Und dann fingen die Briefe an. Jeden Einzelnen fand ich einfach nur zu niedlich und süüüÃ. Und einfach genial geschrieben.
Ich freue mich schon auf einen neuen Teil von dir. Aber lass dir Zeit damit und stress dich nicht. Du musst dich gut für deine Prüfungen vorbereiten.
Hab dich lieb
Anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]