26.05.2007, 10:49
Hallo :knuddel:
Da stimme ich dir 100%ig zu. Ich halte es auch für nicht gut Tabuthemen zu vermeiden. Ich persönlich mag auch tiefgründige und ernste Geschichten, welche sich mit Problematiken des wirklichen Lebens auseinandersetzen, viel mehr als Friede-Freude-Eierkuchen.
[/SIZE]
Das schaffst du schon!
[/SIZE]
Das war einer meiner Lieblingsstellen des Kapitels. Es sagt sehr viel aus, regt zum Nachdenken an.
Oh mein Gott. Ich habe ja soetwas in díe Richtung befürchtet, aber es vor mir zu sehen hat mir trotzdem einen gewaltigen Schock versetzt.
Ich bewundere dich dafür, dass du dich an so ein ernstes Thema heranwagst.
Ich hoffe, Laura wird es schaffen. Wird eines Tages wieder glücklich sein können.
Sie braucht nun einen Freund wie Jess, der einfach nur für sie da ist.
Ich hoffe, sie findet eines Tages die Kraft über alles zu sprechen. Aber es ist verständlich, dass sie es noch nicht kann. Ãber soetwas zu sprechen ist allgemein nicht einfach, schon gar nicht wenn du dein Gegenüber noch kaum kennst.
Mir gefällt deine Geschichte, gerade wegen der ernsten Thematik.
Du hast einen guten Schreibstil, man kann sich alles sehr gut vorstellen.
Freu mich schon auf die neuen Kapiteln!
LG Selene
PS: Zu deinem Spoiler:
[/SIZE][/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3]ich weiss, die Thematik ist in gewisser Weise schwierig und trifft bei einigen eventuell einen Wunden Punkt, aber ich finde, man sollte sich im klaren sein, dass es leider wirklich viele gibt, die so etwas, oder so ähnlich, durchmachen müssen, und da bringt es nichts, das Thema tot zu schweigen.
Da stimme ich dir 100%ig zu. Ich halte es auch für nicht gut Tabuthemen zu vermeiden. Ich persönlich mag auch tiefgründige und ernste Geschichten, welche sich mit Problematiken des wirklichen Lebens auseinandersetzen, viel mehr als Friede-Freude-Eierkuchen.
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3]Ich weiss nicht, wie ich mit dem Schreiben davon klar kommen werde, aber ich versuche mein bestes.
Das schaffst du schon!
[/SIZE]
Zitat:
[SIZE=3]Ich will die Wahrheit, auch wenn sie schmerzhaft ist
Das war einer meiner Lieblingsstellen des Kapitels. Es sagt sehr viel aus, regt zum Nachdenken an.
Zitat:
[SIZE=3]Erst jetzt fällt es mir auf. Ihre Unterarme. Sie sind mit Schnitten übersäät.
Oh mein Gott. Ich habe ja soetwas in díe Richtung befürchtet, aber es vor mir zu sehen hat mir trotzdem einen gewaltigen Schock versetzt.
Ich bewundere dich dafür, dass du dich an so ein ernstes Thema heranwagst.
Ich hoffe, Laura wird es schaffen. Wird eines Tages wieder glücklich sein können.
Sie braucht nun einen Freund wie Jess, der einfach nur für sie da ist.
Ich hoffe, sie findet eines Tages die Kraft über alles zu sprechen. Aber es ist verständlich, dass sie es noch nicht kann. Ãber soetwas zu sprechen ist allgemein nicht einfach, schon gar nicht wenn du dein Gegenüber noch kaum kennst.
Mir gefällt deine Geschichte, gerade wegen der ernsten Thematik.
Du hast einen guten Schreibstil, man kann sich alles sehr gut vorstellen.
Freu mich schon auf die neuen Kapiteln!
LG Selene
PS: Zu deinem Spoiler: