26.05.2007, 20:34
Aki schrieb:[SIZE=3]~°Wenn du weg bist, fehlt ein Stück°~[/SIZE]
oder
Prolog
Ich schlieÃe die Augen und glaube, dich vor mir stehen zu sehen. Dein Gesicht. Deine Augen. Ich spüre deinen Atem, der ganz sanft über meine Haut streicht. Ich spüre deine weichen Lippen, die meine Stirn streifen. Ich höre sogar deine Stimme, die leise meinen Namen sagt. Es ist alles so real, so echt. Doch dann öffne ich die Augen wieder und da ist nichts. Gähnende Leere. Du bist nicht hier. Und wie immer kommen keine Tränen. Nein, die kommen nicht mehr. Ich glaube, die sind endgültig vertrocknet. Ich bin einfach nicht mehr dazu fähig, zu weinen. Oder traurig zu sein. Ich lebe einfach in den Tag hinein, gehe schlafen und fange wieder von vorne an. Und dabei fühle ich nichts, absolut nichts. Es ist, als hättest du einen Teil von mir mitgenommen. Ich bin nicht traurig, nicht verzweifelt. Aber ich bin zerrissen. Und ohne dir werde ich es immer sein.
1. Komisch
Wieso starrt er mich so an? Vielleicht starrt er mich gar nicht an, sondern an mir vorbei... Oder starrt er doch mich an? Aber wieso? Hab ich etwas auf der Nase? Warum reagiere ich eigentlich so aufgewühlt dara
Bitte, bitte, mach ich gern!
Z.B. da oben, ist das so beabsichtigt? ich würd lieber schreiben: "... Oder starrt er zu mir hinüber?", das klingt einfach sprachlich besser... oder den Satzbau verändern " .. Oder starrt er mich doch an", ist sprachlich auch einfach besser