28.05.2007, 10:58
Hey Ihr!
Auch hier möchte ich mich noch mal dafür entschuldigen, dass es mit dem Re-FB so lange gedauert hat. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann ist es immer etwas stressig.
@Loorie: Ich kenne keinen Mann, der gerne Twister spielt und ich kann einfach nicht verstehen wieso? Ich meine dieses Spiel ist einfach nur der Hammer.
@Tanja: Na ja manchmal muss einem Typen eben zeigen wer der Stärkere ist und ich glaube nicht, dass Logan ein Schlag in den Bauch schon mal geschadet hat.
Da muss er nun mal durch.
@Lory: Ja, ich bin auch ganz stolz auf dich.
:knuddel:
Oh nein, ich hab das doch nicht böse gemeint. ich weià doch, wie das ist wenn man lernen muss.
Nee, ich habe es auch nicht eng gesehen.
Ich weià ja, dass ich ein bisschen kitschig veranlangt bin. Das war schon immer so.
@Mery: Ich hoffe, dass deine Stimmung wieder ein bisschen besser ist. was war denn los?
@Tesa: Vielen Dank! Tja, es muss ja auch Mädels geben, die sich wehren können.
AuÃerdem wären es nicht Juni und Laura, wenn sie es nicht könnten.
Eure Ally
Auch hier möchte ich mich noch mal dafür entschuldigen, dass es mit dem Re-FB so lange gedauert hat. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, dann ist es immer etwas stressig.
@Loorie: Ich kenne keinen Mann, der gerne Twister spielt und ich kann einfach nicht verstehen wieso? Ich meine dieses Spiel ist einfach nur der Hammer.

@Tanja: Na ja manchmal muss einem Typen eben zeigen wer der Stärkere ist und ich glaube nicht, dass Logan ein Schlag in den Bauch schon mal geschadet hat.

@Lory: Ja, ich bin auch ganz stolz auf dich.

Oh nein, ich hab das doch nicht böse gemeint. ich weià doch, wie das ist wenn man lernen muss.
Nee, ich habe es auch nicht eng gesehen.

@Mery: Ich hoffe, dass deine Stimmung wieder ein bisschen besser ist. was war denn los?
@Tesa: Vielen Dank! Tja, es muss ja auch Mädels geben, die sich wehren können.

Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do