Chrissi schrieb:komme gerade aus dem kino und bin irgendwie verwirrt....ich glaub ich muss ihn nochmal sehen,weil ich manche sachen immer noch nicht verstanden hab.
eine frage:
Show Content
Spoilerwieso hat lord cutler becket oder wie man den schreibt im 3ten teil die truhe von davy jones? am ende des 2.teils öffnet davy jones doch die truhe und bemerkt,dass das herz weg is. norrington hat doch das herz nur in so nem beutel abgegeben...
und noch was bezüglich jack's outfit:
Show Content
Spoiler
im 3ten teil ist mir jacks "asiatisches kostüm" nicht aufgefallen. wurde das einfach nich gezeigt oder hab ich das übersehen?
ich spreche von diesem hier:
alles in allem fand ich den film gut,aber für meinen geschmack gab es zu wenig johnny/jack-szenen und jack-elizabeth szenen
Show Content
Spoilerdie szene mit dem kostüm hab ich auch vermisst...
zu der truhe, die wird lord dingsbums zwischen teil 2 und 3 sich angeeignet haben. wir hatten ja auch nicht mit bekommen dass davy jones die krake töten musste :heul:
Show Content
Spoilerwenn es einen 4. teil geben sollte...dann spielt der ja fast 10 jahre später...immerhin haben se im 3. teil ja schon gezeigt wie elizabeth 10 jahre später an den klippen wartet O.o oder seh ich das falsch?
[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz: