30.05.2007, 20:51
Superwomen schrieb:@mods
Ich persönlich finde es nicht in Ordnung,wenn PM`s ohne die Zustimmung aller Beteiligten veröffentlicht werden!! Das ist das einzige Forum wo ich so eine Verletzung des Briefgeheimnisses erlebt hab und das schockt mich schon ein biÃchen!! Klar war nicht in Ordnung,was die Lady sich hier abgehalten hat,aber ich hätte nirgendwo gelesen,das der Oberwurm die PM,die er bekommen hat veröffentlicht hat! Es sind leider immer die gleichen Mods,die auch gar nicht richtig auf Fragen von Usern eingehen,sondern mit beiÃendem Sarkasmus antworten und glauben dabei noch lustig zu sein!! Hab ich auch sonst noch nirgendwo gelesen,nur hier und das stimmt mich traurig So sollten Mods einfach nicht sein
die bösen, bösen mods...
dann sag ich auch mal als beteiligte was dazu. die pns haben nicht den regeln entsprochen. und zweitens find ich es ok, das karana die nachrichten, die ich bekommen hab veröffentlicht hat. ich habs sie an sie weitergeleitet, weil sie eben nicht ok waren und ich mich nicht angreifen lasse. auch bei den pns gelten die regeln. und mit den nachrichten, die sie bekommt kann sie tun und lassen was sie möchte. deswegen hab ich kein problem damit, wenn die anderen lesen was jaliah mir geschrieben hat. wer weià wie weit sie noch gegangen wäre, wäre das nicht passiert. was karana mit den pns macht, die sie selbst bekommt ist auch ihre sache. und es scheint ja wenigstens etwas gebracht zu haben, denn das angreifen von jaliah hat aufgehört oder etwa nicht?
zum anderen teil deines postes. die mods tun ihre arbeit so gut wie möglich. ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit ihnen und wenn ich ne frage hatte, kam auch ne antwort.
mein wort zum donnerstag
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston