02.06.2007, 11:18
JoeyP schrieb:also, erstmal: ich würd ihn mir nicht anschauen, wenn ich die ersten beiden teile nicht gesehen hätte (und das klingt ja so, als hätte dein vater sie nicht gesehen!). also wenn du ihn von amerikanischen filmen übrzeugen willst, geh nicht mit ihm in einen 3. teil einer trilogie!
dann: der film ist nicht so lustig wie die ersten beiden, finde ich zumindest. 1. ist die handlung von vornherein ernster, 2. haben sie so viel handlung reingequetscht, dass sich comic relief kaum ausgeht.
und: die handlung ist vergleichsweise ziemlich kompliziert, von wegen, wer steh jetzt auf wessen seite. normalerweise stört mich sowas nicht, aber hier war es fast ein bisschen übertrieben.
ich finde nicht, dass es zuviel action gab, im gegenteil, die actionsequenzen waren das beste im film, denn die waren, im gegensatz zur story, wieder sehr fein gemacht (v.a. gegen ende).
fazit: wenn du die ersten beiden gut fandst, schau ihn dir an, du wirst nicht enttäuscht sein, oder zumindest nur ein ganz klein wenig. Aber geh lieber nicht mit deinem vater rein.
Hallo!!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja, er hat die ersten beiden Teile nicht gesehen. Manchmal ist es aber ja so, dass man deswegen trotzdem den 2ten oder 3ten Teil sehen kann, auch wenn man den 1sten bzw. 2ten nicht kennt. Deswegen ist es gut zu wissen, dass das hier nicht der Fall ist!
Mmh, dann werden wir wohl in "Die Wilden Hühner" gehen. Mein Vater mag voll gern Kinderfilme... Vor allem Disney... (Der Mann wird bald 60... :lach.
Also, Danke nochmal!
Schönen Tag noch an alle!
Liebe GrüÃe,
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]