23.12.2004, 18:50
Na Hallo........... ich bin auch aufgewacht und habe endlich mitbekommen das du einen neuen Teil online gestellt hast.
Tut mit leid das ich es erst so spät mitbekommen habe!!!
So nun aber zu meinem Feedback:
Der Teil ist sehr gut geschrieben. Ich bin immer wieder baff darüber wie gut du Situationen beschreiben kannst!
Aber: Wie kann man zu Luke Chris sagen?
Die beiden kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!
Ich hoffe sehr das Lore aus ihrer Starre "erwacht"
Damit komme ich auch schon zum nächsten Punkt:
Wenn du aufhören möchtest mit LT so würde ich es sehr schade finden. Dennoch weià ich aus eigener Erfahrung das man auf sein Gefühl hören muss. Wenn man selbst das Gefühl hat alles erzählt zu haben, bzw. das maximum aus der Story herausgeholt zu haben, dann ist es besser ein Ende zu finden als die Story todzuschreiben.
Ich hoffe sehr das dies bei LT noch nicht der Fall ist. Ich bin mir aber sicher das du die richtige Entscheidung treffen wirst.
Nur eine klitzekleine Bitte hab ich da an dich:
Schreib wenn es so weit ist ein richtiges Ende..........*liebschau*
lg
dine
Tut mit leid das ich es erst so spät mitbekommen habe!!!
So nun aber zu meinem Feedback:
Der Teil ist sehr gut geschrieben. Ich bin immer wieder baff darüber wie gut du Situationen beschreiben kannst!
Aber: Wie kann man zu Luke Chris sagen?

Die beiden kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!

Ich hoffe sehr das Lore aus ihrer Starre "erwacht"
Damit komme ich auch schon zum nächsten Punkt:
Wenn du aufhören möchtest mit LT so würde ich es sehr schade finden. Dennoch weià ich aus eigener Erfahrung das man auf sein Gefühl hören muss. Wenn man selbst das Gefühl hat alles erzählt zu haben, bzw. das maximum aus der Story herausgeholt zu haben, dann ist es besser ein Ende zu finden als die Story todzuschreiben.
Ich hoffe sehr das dies bei LT noch nicht der Fall ist. Ich bin mir aber sicher das du die richtige Entscheidung treffen wirst.
Nur eine klitzekleine Bitte hab ich da an dich:
Schreib wenn es so weit ist ein richtiges Ende..........*liebschau*
lg
dine
www.angeltheseries.de - Angel Forum + http://prison-break.angeltheseries.de/portal.php - Prison Break Forum