05.06.2007, 14:02
karana schrieb:Ich hab gerne Artikel und Spoiler gebracht und diese übersetzt,das hat mir Spaà gemacht, allerdings wird mir dann von Leuten vorgeworfen, auf deren Bitte hin ich das mache, ich würde hier nichts tun auÃer mit sarkastischen Kommentaren auf die user loszugehen. Da schluckt man dann schon mal.Dieser Pfeil ging dann wohl in meine Richtung :heul: Und ich muà sagen,ich hab ihn verdient!!!
Ja,ich habe euch Sarkasmus vorgeworfen nachdem ich einige Beiträge gelesen hatte!! Ich dachte ihr zwei seid die einzigen Moderatoren hier,die so gereizt reagieren,das die Anderen überhaupt nicht reagierten hab ich ehrlich gar nicht mitbekommen,da ich normalererweise nur hier im Feedback und im GG Bereich stöbere . Und nachdem ich jetzt auch endlich mitbekommen hab,was bei euch hinter den Kulissen abgegangen ist (betreff PM`s,persönliche Beleidigungen,keine Reaktion und Unterstützung von den Admins oder Mods) möchte ich mich aufrichtig bei euch entschuldigen und sagen,das ich euch dafür bewundere das ihr mit Sarkasmus anstatt mit Beleidungen reagiert habt (ich weià nicht,ob mir das gelungen wäre)
Es tut mir leid,dass ihr eure Arbeit,die ihr wirklich gut gemacht habt aufgegeben habt,kann aber verstehen,dass ihr euch mit so vorschnell veruteilenden User wie mir,nicht mehr rumschlagen wollt (Ihr seid auch nur Menschen!)
@ Tomas oder wie auch immer:
Was du dir hier an Rechtschreibfehler leistst hat rein garnix mit Lese und Schreibschwäche zu tun!! Mein Sohn hat diese wirklich schlimme "Krankheit" und von daher kann ich dir sagen,das ein tatsächlich Betroffener so nicht schreibt!!!! Diese Menschen schreiben keine Fehler,sonder lesen und schreiben besonders langsam um auch ja wirklich nichts falsch zu machen!!! Deine Posts sehen so aus,als hättest du sie extra falschgeschrieben!!!