08.06.2007, 11:21
Hallo Ihr Lieben,
so noch ein paar Re-FB.
@Little-Anni:
Hey Anni, daà ist doch kein Problem, schön ist es doch, daà Du sie entdeckt hast. Und ja, ich habe mich mal getraut, bin gespannt ob ich das auch durchziehen kann.
Danke und schön das es Dir gefällt, ja ich mache weiter, aber ich habe vor ein mal in der Woche einen neuen Teil zu posten, welcher Tag das sein wird, weià ich noch nicht genau.
Danke für Dein FB, es hat mich wirklich gefreut.
@cherry 159:
Danke, schön das es Dir gefällt. Die Beziehung zwischen Rory und Lore ist mir wichtig, daher die Offenheit.
Danke für Dein FB.
@all:
So, das war es schon wieder.
Ich bin noch am Ãberlegen, wann ich immer einen neuen Teil on stellen würde.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, welcher Tag am besten ist dafür, wenn ja, macht mir einfach Vorschläge.
Ich danke allen, die die FF bis jetzt gelesen haben,
DANKE
Eure Mery
so noch ein paar Re-FB.
@Little-Anni:
Zitat:oh man, ich kann es gar nicht glauben, dass ich noch nicht gesehen habe, dass du deine erste FF on gestellt hast. *schande über mich*
Hey Anni, daà ist doch kein Problem, schön ist es doch, daà Du sie entdeckt hast. Und ja, ich habe mich mal getraut, bin gespannt ob ich das auch durchziehen kann.
Zitat:ich finde den anfang echt klasse!!!! du machst das wirklich gut! mach ganz schnell weiter. ich kann es kaum erwarten.
Danke und schön das es Dir gefällt, ja ich mache weiter, aber ich habe vor ein mal in der Woche einen neuen Teil zu posten, welcher Tag das sein wird, weià ich noch nicht genau.
Danke für Dein FB, es hat mich wirklich gefreut.
@cherry 159:
Zitat:der teil ist echt geil. hat mir super gefallen. fand es sehr gut das rory alles lore erzählt hat. ist doch besser so.
Danke, schön das es Dir gefällt. Die Beziehung zwischen Rory und Lore ist mir wichtig, daher die Offenheit.
Danke für Dein FB.
@all:
So, das war es schon wieder.
Ich bin noch am Ãberlegen, wann ich immer einen neuen Teil on stellen würde.
Vielleicht habt ihr ja Vorschläge, welcher Tag am besten ist dafür, wenn ja, macht mir einfach Vorschläge.
Ich danke allen, die die FF bis jetzt gelesen haben,
DANKE
Eure Mery