08.06.2007, 19:06
Hey, der neue Teil war wieder einsame klasse!!!!
Aber wieder lässt du den halben Satz in der Luft hängen:heul::heul: Du bist sooooo gemein
Ich sterbe noch vor Neugier:geist:
Naja, gut aber bei so einem tollen Teil kann ich dir deinen Gemeinheit ja nochmal vergeben
Du schreibst einfach suuuuuper

Also meiner Meinung nach war es richtig, dass Rory den Brief an Jess geschrieben hat! Gute Entscheidung Rory!
Also, ich will nochmal betonen, dass ich deinen FF einfach toll finde... ich kann ned genug kriegen!!!
abber:
abber:
abber:
Also schick dir nomal gaaaanz liebe GrüÃe (kann man ja nie zu oft
)
Also bis dann
Mia
p.s. Freitag find ich zum posten auch toll!! Mach ich ja auch so... da fällts mir ein.... ich muss auch noch heute oder morgen posten
ciaoiiiii
Aber wieder lässt du den halben Satz in der Luft hängen:heul::heul: Du bist sooooo gemein

Naja, gut aber bei so einem tollen Teil kann ich dir deinen Gemeinheit ja nochmal vergeben

Also meiner Meinung nach war es richtig, dass Rory den Brief an Jess geschrieben hat! Gute Entscheidung Rory!

Also, ich will nochmal betonen, dass ich deinen FF einfach toll finde... ich kann ned genug kriegen!!!

Also schick dir nomal gaaaanz liebe GrüÃe (kann man ja nie zu oft

Also bis dann
Mia
p.s. Freitag find ich zum posten auch toll!! Mach ich ja auch so... da fällts mir ein.... ich muss auch noch heute oder morgen posten

ciaoiiiii
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!