09.06.2007, 21:54
Hey, meine Süsse...
Wegen dem spätern Feedback musst du dich doch nicht entschuldigen! Du hast Stress, und ich auch. Deswegen kommt mein Re-Fb auch so spät... ich wollte es ja schon viel eher tun. Und durch deine Nachricht im Thread habe ich die nötige Motivation wieder gefunden...
) sehe ich zwar wie viel Mist ich geschrieben habe, aber ich denke an die schöne Zeit die sich mich begleiten durfte. Und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich doch recht stolz dass ich sie fertig geschrieben habe. Ich war mittendrinn auch mal drauf und drann sie einfach stehen zu lassen... mein armes Baby... 

Das was Lucas sagt, das was Jess gesagt hat... auch das wird sich klären. Ich denke, mehr als einer von euch weiss woher es stammt. Oder ahnt es zumindest...

Hab dich ganz doll lieb... mach dir einen schönen Abend... deine Yela
Wegen dem spätern Feedback musst du dich doch nicht entschuldigen! Du hast Stress, und ich auch. Deswegen kommt mein Re-Fb auch so spät... ich wollte es ja schon viel eher tun. Und durch deine Nachricht im Thread habe ich die nötige Motivation wieder gefunden...
Zitat:Ach SüÃe...weiÃt du eigentlich, wie sehr ich deine FF liebe? Ich liebe sie von Kapitel zu Kapitel immer mehr. Schon deine erste Geschichte und das erste Kapitel dieser FF waren unglaublich, aber du steigerst dich von Teil zu Teil immer mehr.Du rührst mich immer zutiefst, mit deinen Worten. Ich werde immer rot, und ich bin froh dass wir uns nicht gegenüber sitzen. Das wär ein Spektakel!!! Die andere Geschichte... ja sie ist etwas zu gestaubt und durch diese hier ein bisschen in den Schatten getreten... aber ich liebe sie immer noch. Und wenn ich sie raussuche und ein bisschen darin blättere (digital natürlich

Zitat: Dein Schreibstil ist einfach unglaublich. Deine Geschichte fesselt mich an sich, lässt mich nicht mehr los.Ich gebe mein bestes. Manchmal könnte es zwar noch besser sein, aber dann bin ich einfach nur müde und will den Teil hinter mich bringen. Und weil ich ihn dann auch gleich weggeschickt haben will, lese ich ihn hinterher nicht noch einmal durch, und korrigiere nicht was ich hätte besser ausdrücken können... Du als meine liebste Betaleserin, wenn du solche Fehler siehst, grüss sie von mir! Ich denke, auch sie machen eine Geschichte aus, obwohl sie nicht sein müssen... hehe... Nee, Schrez beiseite: wenn du beim betan bist und du hast die Chance sie auszurotten, dann tu es ohne scheu...
Zitat:Ich will auch gar nicht mehr los gelassen werden.Das ist gut! Du kannst immer lesen wenn du nicht los gelassen werden willst. Die Geschichte bleibt zwar immer gleich... aber man findet sehr viel mehr Details auf dem Weg zur Lösung, wenn man ein zweites Mal zwischen den Zeilen liest...
Zitat:Meiner Meinung nach passiert hier verdammt viel. Denn das hängt für mich nicht von direkten Aktionen und so ab. Aber dieses Kapitel hat einige sehr, sehr wichtige Punkte angesprochen.Wenn du das so siehst, werden dir wohl die nächsten Kapitel auch gefallen. Ich denke es kommt noch ein Kapitel (nach dem den du schon hast) in dem in dieser Hinsicht nicht sehr viel passiert. Aber dann geht es los mit Flashbacks und erzählungen der verschiedenen Personen. Sam wird wohl einen Teil der Wahrheit ans Licht bringen, einen Schlüssel zu dem „Warum“ Logan so geworden ist. Direkt hat er nichts damit zu tun, aber er weiss was passierte...
Zitat:Zu schön ist es in den Bann dieser tiefgründigen Geschichte zu geraten.Ich glaube zwar, an der Sache mit dem „tiefgründig“ könnte ich noch ein bisschen arbeiten, aber wenn du es bereits siehst, ermutigt mich das etwas. Ich tu was ich kann...
Zitat:Ich will mehr, könnte immer zu lesen. Du schreibst auf eine faszinierende, spannende Weise, das ist unbeschreiblich. Ich verfolge jedes neue Kapitel mit einem Nervenkitzel und kann das nächste gar nicht mehr erwarten.Wenn das so weiter geht werde ich dein ganzes Fb zitieren. Aber es ist so: ich liebe es. Und ich finde es schön, wie du meine eigene Geschichte umschreibst. Es macht mich stolz, und das macht mir Angst. Es kommt mir viel zu einfach vor. Denn ich denke nicht gross nach, was ich schreibe, sondern ich setze mich und tippe los. Das kommt mir zu einfach vor, als dass du (oh grosse Julia!) mir sagen würdest dass es gut ist. Es ehrt mich zutiefst, ehrlich.
Zitat: Du hast das gewisse Autorenetwas.*Schluck* Was soll das heissen? Ist das gut oder schlecht?
Zitat:Ich flehe dich an, dass sie ihre Chance auf gemeinsames Glück bekommen werden. Sie gehören zusammen.Wow. Die Hohe Dark-Queen fleht um ein HappyEnd! Dass ich das erlebe! Das ist nicht böse gemeint. Es ist nur so ungewohnt... und, keine Sorgen, du beeinflusst die Geschichte auf eine ganz andere Art und Weise. Ich kann nicht sagen wie, aber du tust es. Und es ist gut... finde ich.
Zitat:Du bist eine wunderbare Autorin, du schreibst emotional und tiefgründig. Ich liebe deine Geschichte einfach!Schon wieder eine „Ich werde rot“ Stelle. Es freut mich dass du das so siehst. Ich habe andauernd Zweifel, was das betrifft. Dabei ist es mein grösster Traum...
Zitat:Erneut muss ich sagen, wie gekonnt dir dieser Perspektivenwechsel gelingt. Das ist ein Wahnsinn. Einer der vielen Punkte, weshalb mir deine Geschichte so gut gefällt.Und ich könnte mir nicht vorstellen es anders zu schreiben. Es fällt mir hinterher wahnsinnig schwer etwas anderes zu schreiben, ohne ständig die Perspektive zu wechseln. Wenn man das mit dem Farbenspiel weg lässt, ist das sehr verwirrend... Ich mag auch eigentlich keine Ich-Erzählungen. Also, solche in denen die Hauptperson über sich selbst spricht. Trotzdem tue ich es. Ziemlich bescheuert, wie ich finde. Aber gut, zu spät um es zu ändern. Wenn man das mit der Ich-Erzählung weglässt, kann man eigentlich auch die Farben weg lassen, das ist ein Pluspunkt!
Zitat:Jess spricht aus, was ich schon seit ein paar Kapiteln vermute. Logan hat die Kontrolle verloren. Ich empfinde ein gewisses Mitleid mit ihm.Ich hoffe dass du dieses Gefühl nicht verlierst. Es ist wichtig, denke ich. Auch Rory weiss jetzt was los ist. Aber anders als du, ist sie im Moment noch shockiert und reagiert eher aggresiv. Obwohl es keine wirkliche Neuigkeit für sie ist. Ich denke sie hat es geahnt. Was? Das wirst du sehen. Vielleicht ahnst du es ebenfalls.
Zitat:Ich fürchte mich davor die Wahrheit zu erfahren, gleichzeitig möchte ich aber nichts anderes als das.Ich werde versuchen sie dir schohnend beizubringen. Und Sam wird mir helfen... mein Liebling.
Zitat:Einerseits bist du ja gemein, andererseits auch verdammt geschickt und beweist damit erneut dein spitzenmäÃiges Talent. SüÃe, du schreibst hier an einem Meisterwerk, ich hoffe, das ist dir bewusst.Ich hoffe sehr dass es kein Meisterwerk ist. Wenn es das wäre... ich bin noch viel zu jung... wie soll ich mich denn steigern! Nein, ich denke bis zum Meisterweg sind es noch einige Schritte.
Zitat:Ich meine damit, dass eine Geschichte zwar schon spannend ist, wenn nur ein, zwei Hauptpersonen im Dunklen tappen, aber wenn der Leser das, zumindest teilweise, alleine tut und halb wahnsinnig durch diese versteckten Botschaften wird, ist es noch spannender.Ich freue mich, dass du es so empfindest. Ich hab schon überlegt ob ich vielleicht noch ein bisschen mehr zeige. Aber ich dachte mir, wenn es jemand rauskriegt, und das wird jemand, schliesslich seid ihr ja nicht doof... (höchstens doof vom so viel im Dunkeln tappen...) dann ist die ganze Spannung im Eimer. Und dann habe ich mich umsonst angestrengt nicht alles was ich weiss herauszuposaunen...
Zitat:Ich tappe gerne noch ein wenig im Dunklen, denn ich liebe es, wie du die Tür, den Vorhang, immer nur ein wenig öffnest. Es ist wie ein Puzzle.Au ja, ich leibe Puzzle. Vor allem die mit der Weltkarte. Man puzzelt und puzzelt und wenn man das nächste Teil drinn hat denkt man: „Huch, da ist ja noch ne Insel!“ Aber das hier mag ich auch, denn es ist mein erstes selbsgemachtes Puzzle. Und wenn es dir gefällt, gefällt es mir ebenfalls...
Zitat:Sie scheinen aus Fleich und Blut. Man sorgt sich um sie, möchte zu ihnen sprechen, sie beschützen, ihnen Fragen stellen. So viele Fragen.Stell sie doch, vielleicht antwortet einer. Vor allem Sam ist sehr redseelig. Ich denke es fühlt sich ziemlich alleine, in seiner Zelle, der arme Kerl. Wird Zeit dass ich ihn besuchen gehe...
Zitat:Und erneut klammere ich mich an die Hoffnung, dass Rory eines Tages an Jess Seite glücklich sein wird. In dem Haus, von welchem sie vor ein paar Kapiteln gesprochen hat. Mit Michael und Claire. Sie hätten es verdient.Lass dich überraschen. Nichts ist unmöglich. Toyota.

Zitat:Ich freue mich, dass Lucas und Afrika wieder vorgekommen sind. Ich mag die beiden, scheine sie ewig zu kennen, und habe sie schon vermisst. Ich hoffe, dass auch sie glücklich werden und den Kontakt zu Rory und Jess niemals verlieren werden.Das werden sie nicht. Und sie werden sicher glücklich. Ich überlege Afrika in den nächsten Kapiteln wieder aufwachen zu lassen. Wenn wir es nicht miterleben, wird es einen Flashback geben. (Hui, das reimt sich sogar) Aber sie wird wieder vorkommen. Wie schon gesagt: ich rüttel meine eingestaubten Personen langsam wach, damit sie sich bereit machen für den grossen Kampf...
Zitat:Er ist ein toller Freund. Und ich halte es für sehr, sehr wichtig, was er sagt.Ja, er ist der beste den ich für Afri hätte erfinden konnen...
Das was Lucas sagt, das was Jess gesagt hat... auch das wird sich klären. Ich denke, mehr als einer von euch weiss woher es stammt. Oder ahnt es zumindest...
Zitat:Ich ahne, dass sie alle und ihre Beziehungen zueinander aufgrund des groÃen Drucks des Leid und Schmerzes noch sehr, sehr oft auf Probe gestellt werden, doch ich hoffe, dass es sie letztendlich enger zusammenschweiÃen wird, dass sie einander nicht in den Schluchten, welche wahrscheinlich noch auf sie warten,verlieren werden.Schlussendlich, werden sie die Schluchten überspringen müssen. Und die Probe die du meinst, wird hart, aber auch überraschend gering sein, schätze ich. Denn wahre Freundschafft, wahre Liebe, schafft alles.
Zitat:Es macht mich glücklich, aber auch ein wenig wehmütig, weil ich solch einmalige Vater-Tocher Beziehung niemals kennen gelernt habe.Ich auch nicht. Ich wünschte ich hätte es kennen gelernt. Aber im Nachhinein bin ich ganz froh. So kann ich mich in andere Vater-Tochter Beziehungen hinein träumen. So wie in diese...
Zitat:SüÃe, einmal musst du es dir noch anhören: Ich liebe deine FF!Das höre ich immer wieder gern. Allmählich gewöhne ich mich an die Dauerrötung meines Gesichtes. Zu dieser Jahreszeit kann ich sogar mit sonnenbrand prahlen...

Zitat: Ich fiebere jedem neuen Kapitel entgegen, kann es kaum erwarten!Ich auch... schreibe in jeder freien Sekunde an Kapitel 32...
Hab dich ganz doll lieb... mach dir einen schönen Abend... deine Yela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]