11.06.2007, 15:11
Clärchen schrieb:Eigntlich find ich das eine gute Idee, aber ein Robbie Williams - Thread sollte schon im Musik & Charts bereich bleiben, denn wir spammen nicht die ganze zeit und immer wenn es was neues über ihn gibt, steht es bei uns im thread. sollen wir jetzt in jedem post dazu schreiben "Rob ist so Toll", dass es im Musik & Charts bereich richtig ist?
Na, aber der springende Punkt ist doch, dass ihr spammt. Laut der Regel:
Zitat:3.5 Beiträge, die weitestgehend sinnfrei sind, gelten genauso als Spam, wie Ein-Zeilen-Posts ["full ACK", "sehe das auch so", " ja", "nein" usw.]. Beiträge dieser Art sind im Normalfall wenig- bzw. gar nicht sinnvoll und werden durch den Administrator/die Moderatoren kommentarlos verschoben/gelöscht. Jeder Benutzer sollte bestrebt sein, sinnvolle, inhaltsreiche, hilfreiche, interessante, übersichtliche und verständliche Beiträge zu verfassen. Das Forum ist kein Chat. Für Privatgespräche [grundsätzlich auch @Benutzer-Posts] mit anderen Mitgliedern sollte besser auf PNs, E-Mails, ICQ oder Chats zurückgegriffen werden.
Einzig die so genannten "SpamThreads" stellen hier eine Ausnahme dar (Meine®eine®, The Mineones, etc.).
Wenn ich die Regel richtig verstehe heiÃt das: Alle Threads in denen gespammt wird, egal wie oft, gehören in den Spambereich.
Alle Threads, die nicht im Spambereich sind, bei denen wird Spam kommentarlos gelöscht.
Also so verstehe ich die Regel...:confused: Klärt mich auf, wenn das nicht stimmt!