11.06.2007, 15:54
ich habs zwar auch schon gerade in "euren" thread geschrieben aber ich zitier mich jetzt auch noch mal hier an dieser Stelle selber
JamieA schrieb:1.wie ihr sehen könnt, wurden auch die anderen spamthreads (sprich die angesprochenen mineones und ü 18 threads) in den spambereich verschoben. Das hat nichts damit zu tun "welche threads die mods mehr mögen" sondern einzig und allein damit, dass ich nur "Macht" im Musik Bereich hab und die anderen threads im Luke's waren und ich den Robbie thread verschoben hab, als die anderen noch nicht on waren.
2. wird hier gespamt und deshalb gehört der thread in den spam und nicht in den Musik Bereich. Punkt. Wenn ihr wieder über Robbie reden wollt und AUSSCHLIEÃLICH über Robbie mein ich damit, dann könnt ihr einen Robbie Williams thread im Musik Bereich öffnen && wenn da dann gespamt wird, gibts Verwarnungen.
Zitat: o gott, bitte melle, wenn du wirklich meinst, das du noch einen thread aufmachen musst nur über rob, dann mach das dochmelle kann das wie gesagt gerne machen und zu dem rolleye smilie sag ich jetzt mal nichts weiter.
ich fänds aber ehrlichgesagt ziemlich scheiÃe wenn du das machen würdest, aber anscheinend ist dir das egal -.-
Zitat: ja, die diskussion hatten wir schonmal, und trotzdem denke ich, dass es unser thread ist, in gewisser weise, weil wir hier andauernd reinschreiben, und ich persönlich fände es nicht gut, wenn hier jetzt 11464646284720 andere kommen und hier schreiben.der thread "gehört" keinem von euch. hier kann und soll jeder reinschreiben der möchte, genauso wie in die anderen spam threads.
Zitat: nur weil wir ja soooo viel spammen werden wir gleich hier her verfrachtet und unsere einträge werden dann wieder gelöscht. was bringt das bitte??? wenn wir wirklich über rob reden dann werden diese einträge dann auch gelöscht -.-ja genau. weil ihr soooo viel spammt werdet ihr hier her verfrachtet. && wie gesagt wenn ihr wieder über Robbie reden wollt, dann könnt ihr jederzeit ein Robbie thread aufmachen und die Beiträge bleiben dann auch.