11.06.2007, 20:28
Zitat:ich weiss gar nich wo das problem sein soll.danke.
seid doch froh dass eure threads bestehen bleiben, von rechts wegen hätten wir auch alles löschen können wegen spam bzw jetzt die threads ganz verbieten.
nur (z.b.) ein robbie williams thread in dem fast nichts über ihn drin steht und nur über euch und euren tagesablauf etc. hat dann im eigentlich musikthread nichts zu suchen, denn wenn neue user oder user allgemein etwas über robbie erfahren möchten oder neuigkeiten posten wollen, dann stell ich mir verwirrung vor, wenn sie im thread nichts darüber finden.
und wenn ich dann was von wegen 'unser thread' lese, dann bin ich noch mehr der meinung es gehört in dem spam bereich.
kurze frage: wieso sollte spam denn erhalten bleiben? meinst du, das interessiert irgendeinen noch nach 4wochen? die alten threads landen auch oft sofort im archiv.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.