11.06.2007, 21:15
Hey du!
Deine Re-Fb war ja mal wirklich lieb=)
Hmm, Freitag, also eigentlich will ich ja gar ned,d ass es Freitag wird, weil ich da Chemie schulaufgabe schreibe:heul::heul::heul::geist::geist::geist: (Ich fürchte ich muss doch sterben)... aber die Aussicht auf einen neuen Teil könnte mich fast dazu bringen mich zu freuen^^... okay, was heiÃt hier fast, es freut mich^^:freu:
Och, du bist ja wirklich süüüà =)))):knuddel:
Ich freu mich doch auf immer auf dein FB... und ganz besonders auf deine neuen Teile
So, wünsch dir nen schönen Abend noch
GrüÃle
Knutscha
fühl dich gedrückt
Mia
Deine Re-Fb war ja mal wirklich lieb=)
Zitat:Du brauchst nicht sterben, am Freitag gibt es doch schon wieder einen neuen Teil, er ist auch schon fertig. Es muà nur noch Freitag werden.
Hmm, Freitag, also eigentlich will ich ja gar ned,d ass es Freitag wird, weil ich da Chemie schulaufgabe schreibe:heul::heul::heul::geist::geist::geist: (Ich fürchte ich muss doch sterben)... aber die Aussicht auf einen neuen Teil könnte mich fast dazu bringen mich zu freuen^^... okay, was heiÃt hier fast, es freut mich^^:freu:
Zitat:Danke, Danke, Danke. Ich finde Deine FB´s immer einsame spitze und freu mich jedesmal auf´s Neue, wenn ich sehe, daà Du geschrieben hast. Davon kann ich nicht genug bekommen.
Och, du bist ja wirklich süüüà =)))):knuddel:
Ich freu mich doch auf immer auf dein FB... und ganz besonders auf deine neuen Teile

So, wünsch dir nen schönen Abend noch
GrüÃle
Knutscha
fühl dich gedrückt
Mia
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!