11.06.2007, 23:54
filzlaus schrieb:Kate: Ich halte dich nicht für verrückt ... Ich weiÃ, dass du es bist! ...
Was ist das den für eine Frechheit? Jetzt weiss ich, wieso dich die Aliens mitgenommen haben!:p
filzlaus schrieb:Ach ja, diesmal widme ich es der besten Beta-Leserin dieser Erde (keine Ahnung, wie die Aliens so als Beta-Leser sind^^): Kate!!!
Pssst...wir dürfen nicht zu laut über die Aliens sprechen, sie haben gute Ohren (oh Mann, ich bin so blöd und sehe mich tatsächlich um, damit ich sicher sein kann, dass niemand oder bessergesagt nichts (sind Aliens objektiv oder subjektiv (oops, jetzt fängt das mit den 100 Klammern wieder an)) hinter mir steht und mich belauschen könnte) Was ich sagen wollte, die Aliens sind ganz miese Beta-Leser! Ehrlich! Denk doch nur mal daran, welches Pairing sie durch diese Entführungen verbreiten!! Wie viele Literatis mussten bereits infiziert werden? Eine Tragödie!^^
Hey, cool. Dieser Teil ist nicht nur mir gewidmet, nein, ich hab sogar die Gelegenheit, das 1. FB zu hinterlassen! Wie toll ist das den bitte?!:p
filzlaus schrieb:Egal, sie musste ihm alles sagen, alles erklären. Sie wollte doch nur, dass er wusste, wie sehr sie ihn liebte und schon immer geliebt hatte und dass einzig und alleine er es geschafft hatte, sie wieder auf den ârichtigenâ Weg zu bringen.
Endlich ergreift Rory mal die Iniziative! Wurde aber auch langsam Zeit!!^^
Ich fand das Kapitel wie immer toll und freue mich auf neuen Stoff!
hdl, kate