15.06.2007, 14:36
Hallo mein Schatz. :herz:
Wie du weist gab es einige Probleme, weswegen ich dir kein FB geben konnte.
Ich hoffe du kannst mir das verzeihen. Mein schlechtes Gewissen plagt mich trotzdem.
Es waren zwei wundervolle Kapitel. Ich hab wirklich gezittert und gebangt.
Hätte ja sein können das doch noch was schief läuft und der ganze Nervenkitzel tat garnicht gut. ^^
Das Lorelai so unsicher auf ihre Tochter zu geht kann ich sogar verstehen. Die darum stehen freuen sich natürlich und sie auch, aber ich denke als Mum ist das alles anders. Zu der Erleichterung kommen wohl immer noch die Gedanken "Was wäre gewesen wenn..."
Was Rory bewegt kann ich sogar sehr gut verstehen. Ein traumatisches Erlebniss ist nie leicht zu verkraften. Aber komplett ausblenden ist wohl auch nicht die Beste Lösung. Aber Rory tat es sich mit Konfrontationen schon immer schwer.
Ich kann eigentlich nur sagen das ich wahnsinnig gespannt bin wie es weiter geht und das du wieder einmal einen perfekten Job geleistet hast.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb mein Herz. :herz:
Dein Seelen-Falli :knuddel:
Wie du weist gab es einige Probleme, weswegen ich dir kein FB geben konnte.

Es waren zwei wundervolle Kapitel. Ich hab wirklich gezittert und gebangt.

Das Lorelai so unsicher auf ihre Tochter zu geht kann ich sogar verstehen. Die darum stehen freuen sich natürlich und sie auch, aber ich denke als Mum ist das alles anders. Zu der Erleichterung kommen wohl immer noch die Gedanken "Was wäre gewesen wenn..."
Was Rory bewegt kann ich sogar sehr gut verstehen. Ein traumatisches Erlebniss ist nie leicht zu verkraften. Aber komplett ausblenden ist wohl auch nicht die Beste Lösung. Aber Rory tat es sich mit Konfrontationen schon immer schwer.
Ich kann eigentlich nur sagen das ich wahnsinnig gespannt bin wie es weiter geht und das du wieder einmal einen perfekten Job geleistet hast.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb mein Herz. :herz:
Dein Seelen-Falli :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]