Hi!
Also, ich muss zugeben, ich fand den Film nicht so wundertoll.
Orlando und Johnny sehen gut aus, von daher hat man was zum Anguggen.
Aber die Story hat mich eher gelangweilt und enttäuscht.
Anfang:
Show Content
SpoilerDie Anfangsszene, wo der kleine Junge erhängt wird fand ich total unnötig. Man hockt gleich mit nem Klos im Hals da. Eigentlich sollen diese filme ja abenteuerlich und unterhaltsam sein. Fand das etwas unnötig. Vielleicht irre ich mich, aber der Junge hatte doch keine weitere "Bedeutung" für den Film, als dass er eine der Münzen in der Hand hatte und das Lied gesungen hat, oder?! Deswegen fand ich's so unnötig.
Mittelteil:
Show Content
SpoilerMir war's irgendwann zu doof zuzuhören und aufzupassen, wer jetzt auf welcher Seite war.
Gut, Böse, nein doch gut, nene, die Bösen sind grad am Gewinnen, ich bin doch böse, oder doch lieber gut?!
Hin und her!
Des ging mir irgendwann super auf den Geist. Hab nach 2 Stunden alle 5-10 Minuten auf die Uhr geguggt, weil mir einfach langweilig war.
Schluss:
Show Content
SpoilerKlar, war schon traurig oder unpraktisch für die frisch vermählten (die Hochzeit war ja eh der Hit :lach
Zwei, dass sie sich nur noch alle 10 Jahre sehen können, aber nun gut. Entweder wär er tot gewesen oder eben so.
Zu den Fragen: Wenn er an Land geht, dann wird er wie Davy Jones. Und sie kann nicht zu ihm auf's Schiff, weil sie den Kurs nicht erfahren darf, oder? Also würde er ihr eine nachricht schicken, würde doch das Meer sozusagen bestimmt dafür sorgen, dass die Nachricht verloren geht. Und irgendwie ist das Schiff doch auch "verschwunden", als er weg gefahren ist, oder?! Also nicht im Horizont verschwunden, dass es einafch ausser Sichweite war, sondern tatsächlich wie ins Bermuda Dreieck gedüst?!?!
Allerdings gab es wieder coole Szenen! Da will ich gar net meckern!!! :lach:
Show Content
SpoilerAls der kleine Typ mit der Panzerfaust rumgerannt ist und's ihn dann nach hinten geschleudert hat, als er geschossen hat.
Oder als die 3 Jack Sparrows in der Zelle saÃen und der eine dann plötzlich meinte "Still gestanden. Ich hab mein Hirn verloren". :lach:
So oder so, bin froh, dass ich ihn gesehen hab, weil in einer Trilogie, will man alle Filme kennen, aber die ersten 2 fand ich von der Handlung her weitaus besser!
GrüÃe,
Lory :hi: