23.12.2004, 22:34
sunny12 schrieb:@sandy :
Hast du denn mein fb übersehen?? ich hoffe nicht, denn ich hab mir echt mühe gegeben!!! Idu hast recht,ich hatte nämlich echt angst hier etwas zu posten!!!
:troest: :troest: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel: :troest: :knuddel:
merry christmas for sandy!!!
das hab ich natürlich nicht übersehen! und ich hab mich echt irrsinnig über dein fb gefreut! ich hatte schon das gefühl, dass vorallem die neuen und jüngeren unter uns es mächtig einschüchtert so wie wir miteinander umgehen....
dein fb ist echt einfach groÃartig! das war wundervoll! vielen lieben dank dafür!
@ choco: GAH! DANKE! danke für nachschub! *ganze tafel in den mundsteck* ohh das leben is wieder lebenswert! auch dir danke ich nicht nur für schocko sondern auch fr fb! suupi! vielen dank! sooo lieb *umhopel*
@elizsa: :thnx: for the huge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
danke das ihr mir alle schöne weihnachten wünscht. bei mir wird weihnachtn leider nicht schön. aber trozdem danke für eure wünsche! und ich wünsche euch allen wundevolle weihnachtstage, ich hasse weihanchten zwar, aber für einige is es wichtig! darum geniest es!
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]