Thema geschlossen

Unsichtbarkeits-Modus

Hallo!

Ich fürchte einen wirklich plausiblen Grund kann ich dir nicht nennen.

Bei mir gibt es vor allem zwei, für andere sicher mehr oder weniger unverständliche, Gründe

1) Ich bin geradezu krankhaft auf meine Privatsphäre bedacht. Das hat mit früheren Forenerfahrungen zu tun, welche ich hier nicht ausbreiten möchte. Kaum jemand kennt meinen Vornamen, meinen Nachnamen noch weniger. Da ich hier auch schon in bestimmten Threads über sehr ernste, mich selbst betreffende, Thematiken gesprochen habe, möchte ich meine Anonymität erst recht bewahren. Ich gebe zu, aufgrund früherer Erfahrungen sicherlich ein wenig zu übervorsichtig zu sein, vll. auch deshalb, weil ich aus einer winzigen Stadt komme.
Ich weiß nicht genau warum, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn ich unsichtbar bin. Zudem mag ich es nicht, dass man auf der "Wer ist online" Liste schauen kann, was ein User gerade im Forum tut. Das geht meiner Meinung nach niemanden etwas an, was ich gerade lese. Ich weiß, an sich ist ja nix dabei, aber ich bin halt so, jeder hat seine Verrücktheiten, ich halt besonders.

2) Ich arbeite viel am PC, gönne mir hier hin und wieder kleine Pausen, in denen ich einfach ein wenig wo rein lese, aber oftmals zu wenig Zeit (oder auch Lust) zum Antworten habe. Ich hab aber ein schlechtes Gewissen, wenn man mich online und vll. auch noch einen Beitrag, z.B. ein neues FF Kapitel, oder PNs lesen sähe, ich aber erst sehr viel später antworte.

LG Selene
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Unsichtbarkeits-Modus - von Speechless - 20.06.2007, 10:04
Unsichtbarkeits-Modus - von java - 20.06.2007, 11:45
Unsichtbarkeits-Modus - von Selene - 20.06.2007, 13:21
Unsichtbarkeits-Modus - von Chris-Logan - 20.06.2007, 13:33
Unsichtbarkeits-Modus - von *Stella* - 20.06.2007, 14:24
Unsichtbarkeits-Modus - von karana - 20.06.2007, 16:55
Unsichtbarkeits-Modus - von Stephan_vbulletin3_import1 - 20.06.2007, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste