Thema geschlossen

Unsichtbarkeits-Modus

Also ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum man sich hier, in letzter Zeit, über jeden kleinsten Sche*ß aufregen muss.

Was stört dich denn an dem Unsichtbarkeits-Modus? Fühlst du dich deswegen aussgeschlossen?

Ist es nicht jedem selbst überlassen?
Ich entscheide doch auch immer selbst, ob ich jemanden ansprechen will, oder nicht.

Zitat:Ich finds doof für Otto-Normal-User, aber wen interessierts schon.
Wieso Otto-Normal-User?
Die Funktion ist doch schon von Anfang an mit im Paket und nicht erst, wenn du schon zig Beiträge geschrieben hast und somit zur "Forumsfamilie" gehörst (Oder wurde wieder was geändert, ohne, dass ich es mitbekommen hab?).
Also kann sich jeder auf Inkognito stellen, wenn er es für nötig hält.

Zudem ist das Forum ja sowieso kein Chat.
Wenn ich was zu einem Thema schreiben will, muss ich doch nicht warten, bis mein bester Freund da ist, nur weil ich unbedingt und sofort eine Antwort haben von ihm haben will.

Zitat:Zudem mag ich es nicht, dass man auf der "Wer ist online" Liste schauen kann, was ein User gerade im Forum tut. Das geht meiner Meinung nach niemanden etwas an, was ich gerade lese.
Genauso seh ich das auch. Und ich kenne viele User, die es aus verschiedenen Gründen machen.

Und wenn es schließlich doch Probleme mit Usern geben sollte, ist es ja nicht so, als wäre dieser vom Erdboden verschluckt.
Die Admins und Mods sehen sie ja immer noch.

love is a verb

~~ Uschi ~~
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Unsichtbarkeits-Modus - von Speechless - 20.06.2007, 10:04
Unsichtbarkeits-Modus - von java - 20.06.2007, 11:45
Unsichtbarkeits-Modus - von Selene - 20.06.2007, 13:21
Unsichtbarkeits-Modus - von Chris-Logan - 20.06.2007, 13:33
Unsichtbarkeits-Modus - von *Stella* - 20.06.2007, 14:24
Unsichtbarkeits-Modus - von karana - 20.06.2007, 16:55
Unsichtbarkeits-Modus - von Stephan_vbulletin3_import1 - 20.06.2007, 18:10

Gehe zu: