21.06.2007, 21:40
Hallo,
ach der Teil war mal wieder super, aber ich bin von Dir nichts anderes gewohnt.
Das ist sehr schön, das hat mich direkt zum Nachdenken angeregt, ein wirklich guter Spruch.
Naja, ich weià nicht, wenn ich soetwas gesagt bekommen würde, würde ich mir glaub ich denken, daà er auch auf die Andere steht und das ich nur 2te Wahl bin. Aber ich denke auch, daà das Auslegungssache ist.
So nun freue ich mich wieder sehr auf einen neuen Teil. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, es macht einfach spaà Deine FF zu lesen.
Ganz liebe GrüÃe und fühl Dich geknuddelt.
Deine Mery
ach der Teil war mal wieder super, aber ich bin von Dir nichts anderes gewohnt.
Zitat:âWenn man perfekt ist, dann ist man langweilig und wenn man langweilig ist, dann verpasst man das Leben. Es schadet niemandem Fehler zu haben und sie auch einzugestehen. Nur wer an sich arbeitet, kann jeden Zeitpunkt genieÃenââ
Das ist sehr schön, das hat mich direkt zum Nachdenken angeregt, ein wirklich guter Spruch.
Zitat:Ein bisschen erinnert sie mich an dich, Roryâ
Naja, ich weià nicht, wenn ich soetwas gesagt bekommen würde, würde ich mir glaub ich denken, daà er auch auf die Andere steht und das ich nur 2te Wahl bin. Aber ich denke auch, daà das Auslegungssache ist.

So nun freue ich mich wieder sehr auf einen neuen Teil. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, es macht einfach spaà Deine FF zu lesen.
Ganz liebe GrüÃe und fühl Dich geknuddelt.
Deine Mery

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?