22.06.2007, 12:19
Hey du,
so...ich weià immer nie wie ich anfangen soll^^
also ich kann mir logan so als "ich teil mit dir meine gefühle mensch" irgendwie nich wirklich vorstellen
ich mein klar hat er in der serie schon mal "ich liebe dich" gesagt und so, aber logan is für mich eher...ach ich kanns nich genau beschreiben.
(das soll jetzt keine kritik sein. ich finds voll süÃ, dass er so sein kann
aber logan is für mich irgendwie nich ganz soooooo offen?)
aber das mit starbucks war cool. ab da war er wieder logan so wie ich ihn mir vorstell
ne eg ab da wo er den ortswechsel vorgeschlagen hat^^
ok und jetzt komm ich zu meinen 2 lieblingspärchen:lach:
der spruch:lach: bzw. sprüche
wenn die jetzt noch alk trinken würden...oh da würds abgehen:lach:
also bis jetzt fand ich twister immer toatl bescheuert aber du bringst mich dazu es zu mögen
also ich freu mich auf den neuen teil,
kann aber sein, dass ich kein fb geben kann, weil ich nur noch eine woche da bin und dann für 4 wochen weg.
machs gut
:knuddel:
so...ich weià immer nie wie ich anfangen soll^^
also ich kann mir logan so als "ich teil mit dir meine gefühle mensch" irgendwie nich wirklich vorstellen

ich mein klar hat er in der serie schon mal "ich liebe dich" gesagt und so, aber logan is für mich eher...ach ich kanns nich genau beschreiben.
(das soll jetzt keine kritik sein. ich finds voll süÃ, dass er so sein kann

aber das mit starbucks war cool. ab da war er wieder logan so wie ich ihn mir vorstell

ok und jetzt komm ich zu meinen 2 lieblingspärchen:lach:
Little-Anni schrieb:âJa, es wäre wirklich nett, wenn ihr eure Paarungsspielchen auf später verschieben könntet und endlich dreht. Ich spürte meine Beine nämlich schon fast nicht mehrâ, bemerkte Finn und kämpfte damit nicht das Gleichgewicht zu verlieren.soo geil
[...]
âWie auch immer, wenn du jetzt bitte mal drehen würdest, danach kannst du mit Colin tun und lassen was immer du möchtest. Nur dreh endlich!â
der spruch:lach: bzw. sprüche
wenn die jetzt noch alk trinken würden...oh da würds abgehen:lach:
also bis jetzt fand ich twister immer toatl bescheuert aber du bringst mich dazu es zu mögen

also ich freu mich auf den neuen teil,
kann aber sein, dass ich kein fb geben kann, weil ich nur noch eine woche da bin und dann für 4 wochen weg.
machs gut
:knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]