22.06.2007, 12:35
Leniccah schrieb:Schöner und witziger Teil. Vor allem die Mutter-Tochter-Szene war klasse!
Schade war es zwar, dass sie die Nummer oder Adresse von Jess nicht gefunden hat, aber deine Begründung dafür ist in Ordnung
Liebe GrüÃe,
Leni
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!
Ja, wieder einmal stellt sich die Frage, wer die Mutter und wer die Tochter ist ...
Puuh, dann hoffe ich, dass dir auch die nächsten Teile gefallen werden ...
LG Clara
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Mery1202 schrieb:Hallo,
das war wieder ein super schöner Teil.
Arme Rory, aber es wäre auch zu einfach gewesen, wenn das mit der Telefonzelle geklappt hätte.
Lore war wieder gelungen, genauso stelle ich sie mir vor, wenn Sie gut drauf ist, aber was schreib ich denn da, vorstellen, ich kenne sie doch aus der Serie, also Du hast Sie genau getroffen.
Nur mit dem Frühaufstehen, ich weià nicht, ob Sie das wirklich jemals hinbekommen wird. Hihi
Ich danke Dir für Dein Re-FB und freue mich schon sehr, sehr, sehr auf einen neuen Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
Gott sei Dank, dass du das auch zu einfach findest! Hab schon echt an meinem Hirn gezweifelt, wobei nicht nur deshalb und da ich das sowieso den lieben langen Tag mache, relativiert sich das ein bisschen ...
Stimmt, das früh aufstehen, würde sie wohl nie hinbekommen ... Aber na ja ...
Na, ich sollte mich wohl eher für dein Fb bedanken! Und das tue ich auch gleich: Danke, Mery, für dein liebes Fb!!!
Ganz liebe GrüÃe
Clara
PS: An alle: Heute wird der nächste Teil gepostet!!!