22.06.2007, 18:50
Hey meine SüÃe!
Der neue Teil war wieder wirklich klasse ! Einfach suuuuper!!!
Ich schätze mal, dass der Besucher
Also zumindest schien es mir darauf hinzudeuten
Und ich hoffe es^^:herz:
Du schreibst einfach fantastisch!! Wie du beschreibst, wie Rory sich fühlt und, dass sie sich gar nicht bewegen kann... das fand ich einfach nur klasse! Und wie Paris sich für die arme Rory eingesetzt hat fand ich auch klasse
da entwickelt sich ja noch ne richtige Mädelsfreundschaft

Also nochmal mein absolutes Komplimet für diesen wunderschönen Teil! Toll gemacht meine SüÃe :knuddel:
Freu mich schon auf Freitag! :freu: Kanns gar nicht mehr erwarten... noch 1 ganze Woche... da muss ich ja erst mal wieder die Woche überstehen.... *arg* Mathe Schulauffgabe...:heul: Kann das nicht irgendwann mal wieder aufhören?? Diese Woche war ja auch schon Physik und Sozi.... nur die Freude auf dein Update lässt mich das überstehen... und die Motivation an meiner eigenen FF weiterzuschreiben
(übrigens besteht Hoffnung, dass nächsten Freitag schon ein neuer Teil kommt
)
Also ich wünsch dir ein schönes Wochendene und schick dir wie immer ganz liebe GrüÃe
Drück dich
:knuddel:
Mia
Edit: Uhuuuuu, ich bin die erste :freu: ^^
Der neue Teil war wieder wirklich klasse ! Einfach suuuuper!!!
Ich schätze mal, dass der Besucher

Du schreibst einfach fantastisch!! Wie du beschreibst, wie Rory sich fühlt und, dass sie sich gar nicht bewegen kann... das fand ich einfach nur klasse! Und wie Paris sich für die arme Rory eingesetzt hat fand ich auch klasse

Zitat:Lieber Jess,Das fand ich einfach nur schööön, die ganzen Momente, klasse! Der ganze Brief war toll, aber das gefiel mir eindeutig am besten!
ich weià nicht, ob ich das Richtige tue, aber ich muss es tun.
Kannst Du Dich noch an unser erstes Treffen bei mir zu Hause erinnern?
Kannst Du Dich noch an die gemeinsame Schlittenfahrt erinnern?
Kannst Du Dich noch an das Picknick erinnern?
Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie ich Dich gebeten habe, nett zu meiner Mutter zu sein?
Kannst Du Dich erinnern, als Du mir "Lukes" Essen gebracht hast?
Kannst Du Dich daran erinnern, wie ich versucht habe, Dir Nachhilfe zu geben?
Kannst Du Dich an New York erinnern?
Jess, ich kann mich an all diese Momente mit Dir erinnern. Ich möchte keinen Einzigen davon missen.

Also nochmal mein absolutes Komplimet für diesen wunderschönen Teil! Toll gemacht meine SüÃe :knuddel:
Freu mich schon auf Freitag! :freu: Kanns gar nicht mehr erwarten... noch 1 ganze Woche... da muss ich ja erst mal wieder die Woche überstehen.... *arg* Mathe Schulauffgabe...:heul: Kann das nicht irgendwann mal wieder aufhören?? Diese Woche war ja auch schon Physik und Sozi.... nur die Freude auf dein Update lässt mich das überstehen... und die Motivation an meiner eigenen FF weiterzuschreiben

Also ich wünsch dir ein schönes Wochendene und schick dir wie immer ganz liebe GrüÃe
Drück dich
:knuddel:
Mia
Edit: Uhuuuuu, ich bin die erste :freu: ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddel
anke Sweetie!