23.06.2007, 17:00
So, endlich kann ich meinen Senf zu diesem Teil abgeben ...
Ok, es hat ja ganz putzig angefangen, aber schon am Ende der ersten von drei ausgedruckten Word-Seiten hatte ich so ein ungutes Gefühl
Du hattest mich ja vorgewarnt, dass es nicht so "schön" werden würde wie das letzte Mal, aber sag mal, was war das denn??? Du wirst doch nicht das Schnuckelchen drauf gehen lassen?
Ich bin gespannt und besorgt, wie es weitergeht, denn bis jetzt dachte ich immer, Rory wird es nicht schaffen, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Ich warte also sehnsüchtig auf den nächsten Teil, mein Sonnenschein ...
Das Tantchen
Ok, es hat ja ganz putzig angefangen, aber schon am Ende der ersten von drei ausgedruckten Word-Seiten hatte ich so ein ungutes Gefühl
Zitat:Er wollte zu schieben beginnen doch ein ungeheurer Schmerz durchfuhr plötzlich seinen Körper und er hielt für eine Sekunde inne, als er merkte das Rory ihn besorgt an sah verdrehte er abermals die Augen.und ich sollte mich nicht täuschen ...
Du hattest mich ja vorgewarnt, dass es nicht so "schön" werden würde wie das letzte Mal, aber sag mal, was war das denn??? Du wirst doch nicht das Schnuckelchen drauf gehen lassen?
Ich warte also sehnsüchtig auf den nächsten Teil, mein Sonnenschein ...
Das Tantchen
~Conny~
Avi made by Jess
Avi made by Jess