23.06.2007, 20:55
Hallo Zusammen!
Endlich habe ich mal Zeit Re-FB zu geben. Oh man, ich hasse es wenn die Klausuren kurz bevorstehen und man nicht weiÃ, was man als erstes machen soll.
@Mery: Da hast du gar nicht mal so unrecht, wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke. Na ja beim Schreiben sieht man das oft gar nicht so.
Freut mich, dass ir der Teil trotzdem wieder gut gefallen hat. :knuddel:
@Ace: Vielen lieben Dank für dein FB.
@Lory: Vielen lieben Dank. Das war ja mal ein wirklich langes FB. :knuddel:
Eigentlich weià ich gar nicht so richtig, was ich da schreiben kann. Denn ich weià nicht, ob es schlimm ist, dass dich das ganze an deinen Ex-Freund erinnert oder ob es gut ist. Ich will also nichts falsches sagen.
@Tesa: Na ja man muss sich ja nicht immer alles genau vorstellen können. Ich meine du hast schon Recht, aber im Moment kann ich einfach nicht anders als sehr gefühlsbetont zu schreiben.
Mal schauen ob sich das wieder ändert.
Wo geht es denn dann für 4 Wochen hin, wenn man fragen darf?
Eure Ally
Endlich habe ich mal Zeit Re-FB zu geben. Oh man, ich hasse es wenn die Klausuren kurz bevorstehen und man nicht weiÃ, was man als erstes machen soll.
@Mery: Da hast du gar nicht mal so unrecht, wenn ich jetzt genauer drüber nachdenke. Na ja beim Schreiben sieht man das oft gar nicht so.
Freut mich, dass ir der Teil trotzdem wieder gut gefallen hat. :knuddel:
@Ace: Vielen lieben Dank für dein FB.
@Lory: Vielen lieben Dank. Das war ja mal ein wirklich langes FB. :knuddel:
Eigentlich weià ich gar nicht so richtig, was ich da schreiben kann. Denn ich weià nicht, ob es schlimm ist, dass dich das ganze an deinen Ex-Freund erinnert oder ob es gut ist. Ich will also nichts falsches sagen.
@Tesa: Na ja man muss sich ja nicht immer alles genau vorstellen können. Ich meine du hast schon Recht, aber im Moment kann ich einfach nicht anders als sehr gefühlsbetont zu schreiben.

Wo geht es denn dann für 4 Wochen hin, wenn man fragen darf?
Eure Ally
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do