24.06.2007, 12:22
Little-Anni schrieb:@Lory: Vielen lieben Dank. Das war ja mal ein wirklich langes FB. :knuddel:
Eigentlich weià ich gar nicht so richtig, was ich da schreiben kann. Denn ich weià nicht, ob es schlimm ist, dass dich das ganze an deinen Ex-Freund erinnert oder ob es gut ist. Ich will also nichts falsches sagen.
Ach pff, des tut ja net nur deine FB! In der Serie selbst gibt's ja auch genug Sachen, die mich an ihn erinnern, weil irgendwie hat Logan von der Art was, was mein Exfreund auch hat. Dieses so-lang-labern-bis-man-seiner-Meinung-ist (wie bei der Geschichte, wo Rory rausfindet, was er getrieben hat, als sie getretten waren/ne Pause hatten), oder dieses coole und relaxte, aber wenn sie sauer werden, dann richtig. Des erinnert mich ja auch daran.
Von daher musst du dir da wirklich absolut keine Sorgen machen!!! Er und ich sind ja auch noch immer sehr gut und sehr eng befreundet, nur eben, dass ich gern irgendwann vielleicht wieder mehr will.

Und deine FF les ich so oder so weiter!!!!!!! :lach:
So, viele liebe GrüÃe,
Lory :knuddel:
P.S.: Ich hoffe, du hast das FB wenigstens gern gelesen, weil eigentlich steht auch ziemlich viel Schrott drin. :o
[SIGPIC][/SIGPIC]