24.06.2007, 17:33
Hallo,
oh mein Gott, er liebt sie noch, er liebt sie noch.
Der Teil war wieder richtig klasse. Der hat mir richtig gut gefallen.
Ich finde es schön, daà Du Lore vernünftig sein lässt und Sie sich nicht gegen Jess und Rory stellt. Das gefällt mir sehr gut.
Ja, das ist doch mal ein Ende für einen Teil, einfach nur genial.
Wenn er es ihm gesagt hat, dann heiÃt das ja, das auch Jess so ein "ähnliches" Gespräch mit ihm geführt haben muÃ. Das ist echt cool, wie die Beiden funktionieren und Handeln ohne von dem Anderen zu wissen.
Diese FF ist echt der Hammer und ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
oh mein Gott, er liebt sie noch, er liebt sie noch.
Der Teil war wieder richtig klasse. Der hat mir richtig gut gefallen.
Zitat:Rory würde ihrem Weg gehen. Und diese Entscheidung musste sie alleine treffen. Sie durfte ihre Tochter nicht mehr beeinflussen. Das hatte sie in dieser Frage schon zu lange.
Ich finde es schön, daà Du Lore vernünftig sein lässt und Sie sich nicht gegen Jess und Rory stellt. Das gefällt mir sehr gut.
Zitat:â Na ja ⦠er hat es mir gesagt.â
Ja, das ist doch mal ein Ende für einen Teil, einfach nur genial.
Wenn er es ihm gesagt hat, dann heiÃt das ja, das auch Jess so ein "ähnliches" Gespräch mit ihm geführt haben muÃ. Das ist echt cool, wie die Beiden funktionieren und Handeln ohne von dem Anderen zu wissen.
Diese FF ist echt der Hammer und ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?