26.06.2007, 13:39
Hey schöne FF!

Schnell,schnell,schnell weiter schreiben:p
LG:herz:Sari
Zitat:Und sagt auch ruhig wenn sie euch gefällt. Das wäre eine gröÃere Hilfe als wenn ihr sie lest und dann denkt "so ein Mist."Das denkt man bei dieser FF sicher nicht

Zitat:âLuke, bitte, ich bitte dich... geh nicht.â Lorelai klang jetzt verzweifelt, und ihr liefen schon Tränen über das wunderschöne Gesicht. Sie ergriff seine Hand. âLuke, bitte.âIrgendwie schade, dass er das nicht zeigt,aber eben typisch luke.
Luke schien wie in Trance versetz. Er zeigte keine Reaktion und keine Emotion.

Zitat:âLorelai, ich liebe dich. Aber ich weià das unsere Liebe keine Chance haben wird, und deswegen kann ich nicht hier bleiben. Ich kann nicht hier bleiben, weil ich die liebe.â:herz::herz::herz:
âAber Luke...â Lorelai konnte den Satz nicht weitersprechen, denn da war es passiert. Luke hatte sie geküsst.
Zitat:Das Verlangen nach Liebe und Zuneigung war stärker. Luke legte sich behutsam auf Lorelai und fuhr mit seinen Händen zwischen ihre. Das hatte er sich so lang gewünscht. Lorelai war die Frau die er liebte. Für immer lieben würde. Die er nicht mehr hergeben wollte. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und schliefen ein.
Schnell,schnell,schnell weiter schreiben:p
LG:herz:Sari