26.06.2007, 21:11
Hallo meine Liebe,
also jetzt bekommst Du auch von mir FB. Ich komme kaum noch dazu ins Internet zu gehen und zu antworten, die neue Arbeit raubt mir ganz schön viel Zeit, aber die Zeit ist klasse, endlich habe ich das was ich wollte und was ich liebe...., sorry für die Ausschweifung...
So, der neue Teil, war mal wieder der absolute Hammer, wenn ich nur solchen tiefgründigen Gedanken auch zu Papier bringen könnte ich würde es tun, es gefällt mir sehr gut.
Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich, bin ich hier überhaupt richtig, aber es hat sich ja alles aufgeklärt.
Genial geschrieben, ich finde es sehr schön, das es Jess dabei gut geht und er damit abgeschlossen hat.
Das kann ich mir irgendwie gar nicht bei Luke vorstellen, hihi...
oh man, wie süà ist das denn, genial, ich finde den Teil am schönsten in diesem Teil, er ist so süà geschrieben, hach ich liebe Dich, göttlich..
Als ich das gelesen habe, oh man süÃe, ich habe voll Panik bekommen. Jess verlässt das Zugabteil, ich hatte Angst, daà Du irgendetwas einbaust, wo irgendetwas passiert mit den Beiden, also einem von Beiden...., boah ich war so froh als Jess wieder zurück kam. Danke....
Ich finde es einfach klasse, an was Du alles denkst. Welche Gedanken, Deine Charaktere haben, es ist einfach traumhaft.
Nächste Panik-Attacke. Ich konnte nicht glauben, was ich da gelesen habe, ich dachte nur, warum macht Sie das. Wieso sagt Sie ihm nicht die Wahrheit...........?
Puh, gott sei Dank, hab ich mir dann gedacht, da war ich echt froh, das Sie es ihm doch noch gesagt hat.
Und das Jess es auf diese Weise gemacht hat, fand ich gut, so weià er wirklich, daà Sie ihn liebt.
Auch wenn es in der Serie nicht so war, ich denke das die Beiden, es genauso gemacht hätten, hätte Amy weitergeschrieben und Jess in der Serie geblieben wäre.
Ich hab zwar keine Angst, aber mir wird es auch ganz mulmig, wenn ich an den Prozess und die damit verbundenen Qualen für Rory denke.
Ich hoffe nur, daà sich irgendwann alles zum Guten wenden wird und die Beiden mit den Kindern glücklich werden können.
Süsse, ich muà Dir sagen: RESPEKT, das war mal wieder einsame Spitze.
Freue mich schon wahnsinnig auf einen neuen Teil
Ganz liebe GrüÃe, hab Dich lieb und fühl Dich geknuddelt.
Deine Mery
also jetzt bekommst Du auch von mir FB. Ich komme kaum noch dazu ins Internet zu gehen und zu antworten, die neue Arbeit raubt mir ganz schön viel Zeit, aber die Zeit ist klasse, endlich habe ich das was ich wollte und was ich liebe...., sorry für die Ausschweifung...

So, der neue Teil, war mal wieder der absolute Hammer, wenn ich nur solchen tiefgründigen Gedanken auch zu Papier bringen könnte ich würde es tun, es gefällt mir sehr gut.
Zitat:Leise tuckert der Zug vor sich hin. Ich sehe aus dem Fenster. Die Landschaft zieht an uns vorbei und ich wundere mich, wie langsam es doch voran geht. Schläfrig starre ich in die Ferne. Kaum eine Stunde fahren wir gerade, und doch, mir kommt es vor wie ein stundenlanger Aufenthalt in diesem Kasten. Ich muss lächeln, als ich an die ganze Reise denke. Wir sind beide ziemlich geschafft.
Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich, bin ich hier überhaupt richtig, aber es hat sich ja alles aufgeklärt.

Zitat:als wir an Gwens Wohnung vorbei gingen, fühlte ich mich unglaublich frei. Beflügelt und erleichtert. Ich konnte aufatmen, denn diese Zeit war Vergangenheit. Ich habe sie nicht gesehen. Und ich bin froh darüber. Ich muss mich nicht zurückziehen lassen, in meine Vergangenheit. Es war schön, doch ich hake es ab. Als Erfahrung. Ich habe damit abgeschlossen, und es ist okay. Vorbei.
Genial geschrieben, ich finde es sehr schön, das es Jess dabei gut geht und er damit abgeschlossen hat.
Zitat:Grandpa hat mich reiten lassen! Sagt die Kleine lächelnd.
Das kann ich mir irgendwie gar nicht bei Luke vorstellen, hihi...
Zitat:Du hast Mummy ganz schön erschreckt!
Er nickt. Ich weiÃ, sagt er.
Sie hat sich groÃe Sorgen gemacht...
Ich weiÃ, sage er erneut.
Sie hat dich ganz doll lieb, sagt sie dann.
Er muss lächeln. Denn nach all dieser Zeit, weià er es nun auch.
Ich weiÃ, sagt er zum dritten mal, und winkt sie etwas näher zu sich. Und ich hab Mummy auch ganz doll lieb, sagt er und sie lächelt verschmitzt.
oh man, wie süà ist das denn, genial, ich finde den Teil am schönsten in diesem Teil, er ist so süà geschrieben, hach ich liebe Dich, göttlich..

Zitat:Was ist passiert? Tut es weh? Fragt sie aufgescheucht.
Nein, sage ich schnell. Es ist nur unangenehm, so lange still zu sitzen. Ich denke, ich sollte einen Moment aufstehen, sage ich und angle nach dem Gehstock, der auf dem gegenüberliegendem Sitz liegt. Ich stehe auf und stütze mich darauf. Langsam humple ich aus dem Abteil und den Gang rauf. Ich spüre Rorys Blick in meinem Rücken. Es ist nicht unangenehm. Als ich mich umsehe, wendet sie gerade ihren Blick ab, fährt sich müde über die Augen und sieht erschöpft aus dem Fenster.
Als ich das gelesen habe, oh man süÃe, ich habe voll Panik bekommen. Jess verlässt das Zugabteil, ich hatte Angst, daà Du irgendetwas einbaust, wo irgendetwas passiert mit den Beiden, also einem von Beiden...., boah ich war so froh als Jess wieder zurück kam. Danke....
Zitat:Und sie war bei mir. Sie war alles, was ich brauchte. Sie ist alles, was ich brauche. Und das machte sie mir an jenem Abend klar.
Ich finde es einfach klasse, an was Du alles denkst. Welche Gedanken, Deine Charaktere haben, es ist einfach traumhaft.
Zitat:Ja, das ist ein schöner Traum,
Nächste Panik-Attacke. Ich konnte nicht glauben, was ich da gelesen habe, ich dachte nur, warum macht Sie das. Wieso sagt Sie ihm nicht die Wahrheit...........?
Zitat:Aber das war kein Traum, Jess, sagt sie ruhig und es fällt ihr merkwürdigerweise kein bisschen schwer. Das habe ich tatsächlich gesagt.
Er lächelt müde, und seine fahlen Lippen spannen sich merkwürdig, als wären sie auÃergewöhnlich trocken. Ich weiÃ... sagt er zu Rorys Erstaunen. Ich weiÃ. Ich wollte nur... sicher gehen, dass du es wirklich ernst gemeint hast.
Puh, gott sei Dank, hab ich mir dann gedacht, da war ich echt froh, das Sie es ihm doch noch gesagt hat.
Und das Jess es auf diese Weise gemacht hat, fand ich gut, so weià er wirklich, daà Sie ihn liebt.
Zitat:Ich weiÃ, wiederhole ich und streiche mit meiner linken Hand über ihr Haar. Ich bereue, was ich gesagt habe. Ich bereue jedes Wort, das feindselig meine Lippen verlieÃ. Wie konnte ich nur? Wir sollten zusammen halten, nicht streiten. Aber wie schon so oft, schaffen wir es ohne Worte. Ohne Worte alles wieder in Ordnung zu bringen.
Auch wenn es in der Serie nicht so war, ich denke das die Beiden, es genauso gemacht hätten, hätte Amy weitergeschrieben und Jess in der Serie geblieben wäre.
Zitat:Ich habe Angst, sagt sie leise und alles, was ich tun kann, ist ihr einen Kuss auf das seidige Haar zu geben.
Alles wird gut, flüstere ich, und gemeinsam sehen wir aus dem Fenster, wie unser Zug in die morgendliche Dämmerung, und unaufhaltsam der Wahrheit entgegen, rast.
Ich hab zwar keine Angst, aber mir wird es auch ganz mulmig, wenn ich an den Prozess und die damit verbundenen Qualen für Rory denke.
Ich hoffe nur, daà sich irgendwann alles zum Guten wenden wird und die Beiden mit den Kindern glücklich werden können.
Süsse, ich muà Dir sagen: RESPEKT, das war mal wieder einsame Spitze.
Freue mich schon wahnsinnig auf einen neuen Teil
Ganz liebe GrüÃe, hab Dich lieb und fühl Dich geknuddelt.
Deine Mery

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?