27.06.2007, 16:18
Hi Avi!:herz:
Endlich können wir mal wieder was von Dir lesen. *hüpf*
Ich sehe die Sendung gelgentlich auch mal.
Chris ist wirklich toll und Du hast ihn super getroffen.
Besonders hier:
Das glaube ich sofort... Das ist typisch!
Dein Schreibstil gefällt mir, genau wie früher, einfach total gut.
Beispiel:
Sehr einfühlsam beschrieben!
Da fehlt ein "Zu".
Hmmm, es ist aber nicht üblich, dass Vergewaltigungs-Opfer sofort nach der Tat darüber sprechen. Da vergehen oft Wochen/Monate.
Ãblicherweise gehen die erstmal studenlang duschen.
Das man die Orientierung verliert kann ich mir schon vorstellen, nicht von der Vergewaltigung an sich, sondern durch das planlose Umherrennen.
Respekt, dass Du Dich an solch ein sensibeles Thema traust.
Ich lese sowas viel lieber als "Alle-Heiraten-Haben-Sich-Lieb-Und-Bekommen-Babys-FF´s".
Insgesamt: *Daumen hoch*
Sorry, wenn mein FB etwas wirr war.
LG, Melli
Endlich können wir mal wieder was von Dir lesen. *hüpf*
Ich sehe die Sendung gelgentlich auch mal.
Chris ist wirklich toll und Du hast ihn super getroffen.
Besonders hier:
Zitat:„Sie werden ihn finden, glaub mir. Und wenn nicht, dann werde ich es tun.“
Das glaube ich sofort... Das ist typisch!
Dein Schreibstil gefällt mir, genau wie früher, einfach total gut.
Beispiel:
Zitat:Auf der StraÃe herrschte Totenstille. Man konnte nicht ein Motorengeräusch vernehmen. Auch von den Clubs drang keine Musik nach oben. Einzig und allein Sandras unregelmäÃiger Atem war zu hören. Sie lief durch die StraÃen, bog immer wieder in eine neue, noch düstere, noch dunklere Gasse ein, und wandte ihren Blick nach hinten, um sich sicher zu sein, dass ihr niemand folgte. Die Tränen, die ihr über das Gesicht liefen, hatten ihr Make-up aufgelöst und verschmiert.
Sehr einfühlsam beschrieben!
Zitat:Sandra schien wieder vollkommen zu sich gekommen zu sein
Da fehlt ein "Zu".
Hmmm, es ist aber nicht üblich, dass Vergewaltigungs-Opfer sofort nach der Tat darüber sprechen. Da vergehen oft Wochen/Monate.
Ãblicherweise gehen die erstmal studenlang duschen.
Das man die Orientierung verliert kann ich mir schon vorstellen, nicht von der Vergewaltigung an sich, sondern durch das planlose Umherrennen.
Respekt, dass Du Dich an solch ein sensibeles Thema traust.
Ich lese sowas viel lieber als "Alle-Heiraten-Haben-Sich-Lieb-Und-Bekommen-Babys-FF´s".
Insgesamt: *Daumen hoch*
Sorry, wenn mein FB etwas wirr war.
LG, Melli