27.06.2007, 19:26
Hey Clara:herz:
Du bist zurück...ich würde gern sagen, dass ich mich darüber freue, aber unter diesen Umständen sieht es etwas anders aus...
Oh nein! Das hört sich schlimm an! Tut mir sehr leid für dich! Wieso müssen die auch ständig versuchen, dich von deinen Weltbeherrschungsplänen abzuhalten??
Was? Oh mein Gott, hör auf!!! Wenn dir das tippen weh tut, dann lass sofort den PC in der Ecke stehen!! Klar, wir würden uns alle wahnsinnig über einen neuen Teil freuen, aber bestimmt nicht, wenn du dich dafür abquälen musst!!
Dein Spoiler hat mein Herz wieder zum Schlagen gebracht!^^
Ich sags noch einmal: Finger weg vom Schreiben!!! (und natürlich liebe ich deine FF!!
)
Gott, hör auf deine Eltern!!! In diesem Fall haben sie wirklich recht, dir das tippen zu verbieten und es ist weiss Gott verdammt selten, dass ich Eltern, egal wessen Eltern es sind, recht gebe!
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!
Hab dich ganz, ganz doll lieb!!! :herz::herz::herz:
deine Kate
Du bist zurück...ich würde gern sagen, dass ich mich darüber freue, aber unter diesen Umständen sieht es etwas anders aus...
filzlaus schrieb:... Ich bin krank ... Und gestern dachte ich, ich muss sterben oder zumindest meine Hände ... Sie sind plötzlich angeschwollen und dunkelblau geworden (Sauerstoffunterversorgung und so ...) und da musste ich dann nach Hause ...
Oh nein! Das hört sich schlimm an! Tut mir sehr leid für dich! Wieso müssen die auch ständig versuchen, dich von deinen Weltbeherrschungsplänen abzuhalten??
filzlaus schrieb:Eigentlich darf ich nicht tippen ... Wegen meiner Schmerzen und so ... Aber ich will euch unbedingt antworten, weil ich mich immer soooo sehr über euer Fb freue! Aber daher ist es leider recht kurz und ja, ich weià nicht, wann der nächste Teil fertig sein wird, aber ich beeile mich natürlich!
Was? Oh mein Gott, hör auf!!! Wenn dir das tippen weh tut, dann lass sofort den PC in der Ecke stehen!! Klar, wir würden uns alle wahnsinnig über einen neuen Teil freuen, aber bestimmt nicht, wenn du dich dafür abquälen musst!!
Dein Spoiler hat mein Herz wieder zum Schlagen gebracht!^^
filzlaus schrieb:Aaach, das ist doch in Ordnung! Oh, und es freut mich sooo sehr, dass du meine FF liebst!!!
Bin gerade dabei den nächsten Teil zu schreiben!!!
Ich sags noch einmal: Finger weg vom Schreiben!!! (und natürlich liebe ich deine FF!!

filzlaus schrieb:Nee, ist nicht übertrieben! Das glaube ich dir schon, und ich beeile mich auch wirklich, aber es tut so weh ... Und meine Eltern dürfen nicht mitbekommen, dass ich tippe, sonst killen sie mich ... Und das erschwert das ganze ein wenig ...
Gott, hör auf deine Eltern!!! In diesem Fall haben sie wirklich recht, dir das tippen zu verbieten und es ist weiss Gott verdammt selten, dass ich Eltern, egal wessen Eltern es sind, recht gebe!
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!
Hab dich ganz, ganz doll lieb!!! :herz::herz::herz:
deine Kate