27.06.2007, 19:27
So SüÃe
Jetzt bekommst du dein Fb, auch wenn es nicht so riesig ausfallen wird wie beim letzen Mal, weil ich irgendwie zur Zeit nicht wirklich in Stimmung für Fb bin. Liegt wahrscheinlich an diesem beschissenen Wetter, was wir zurzeit haben. Nur Regen und Sturm. Aber kommen wir zu deinem Teil.
Ein Jahr ist schon vergangen und es ist soviel passiert.
Jess kann schon an seinem Krückstock gehen und liegt zum Glück nicht mehr im Krankenhaus. Aus der Unterhaltung schlieÃe ich jetzt auch mal, dass es Africa wieder besser geht. Sie wird dann wahrscheinlich aus dem Koma erwacht sein, was ich sehr hoffe.
Und der Prozess gegen Logan geht endlich los. Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe bekommt und Michael endlich wieder zu Rory kann. Und natürlich muss Sam aus dem Gefängnis wieder kommen, weil er nichts getan hat und unschuldig im Gefängnis sitzt.
Meine Lieblingsstelle muss ich zitieren. Ich glaube, du kannst schon ahnen, welche es sein wird.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee
Claire und Jessszenen. Vor allem war diese so niedlich. Wie sie ihm gesagt hat, dass sie ihn sehr lieb hat und Rory auch. Ich hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, weil es einfach nur niedlich ist und die Kleine einfach der hammer ist. Und Jess wird immer so weich in ihrer Umgebung und das gefällt mir immer am besten.
Freu mich schon auf einen neuen Teil. Aber stress dich nicht. Du musst an die Uni denken.
Hab dich lieb
Anne
Jetzt bekommst du dein Fb, auch wenn es nicht so riesig ausfallen wird wie beim letzen Mal, weil ich irgendwie zur Zeit nicht wirklich in Stimmung für Fb bin. Liegt wahrscheinlich an diesem beschissenen Wetter, was wir zurzeit haben. Nur Regen und Sturm. Aber kommen wir zu deinem Teil.
Ein Jahr ist schon vergangen und es ist soviel passiert.
Jess kann schon an seinem Krückstock gehen und liegt zum Glück nicht mehr im Krankenhaus. Aus der Unterhaltung schlieÃe ich jetzt auch mal, dass es Africa wieder besser geht. Sie wird dann wahrscheinlich aus dem Koma erwacht sein, was ich sehr hoffe.
Und der Prozess gegen Logan geht endlich los. Ich hoffe, dass er seine gerechte Strafe bekommt und Michael endlich wieder zu Rory kann. Und natürlich muss Sam aus dem Gefängnis wieder kommen, weil er nichts getan hat und unschuldig im Gefängnis sitzt.
Meine Lieblingsstelle muss ich zitieren. Ich glaube, du kannst schon ahnen, welche es sein wird.
MinowaySunshine schrieb:Hi, Jess, murmelt sie, laut genug als dass alle sie hören können.
Jess dreht den Kopf zu ihr und hebt seinen gesunden Arm, streicht ihr übers Haar.
Hi, Clery... sagt er leise.
Du hast Mummy ganz schön erschreckt!
Er nickt. Ich weiÃ, sagt er.
Sie hat sich groÃe Sorgen gemacht...
Ich weiÃ, sage er erneut.
Sie hat dich ganz doll lieb, sagt sie dann.
Er muss lächeln. Denn nach all dieser Zeit, weià er es nun auch.
Ich weiÃ, sagt er zum dritten mal, und winkt sie etwas näher zu sich. Und ich hab Mummy auch ganz doll lieb, sagt er und sie lächelt verschmitzt.
Claire sieht ihn ungläubig an, und als er zustimmend nickt, beginnt sie zu lachen. Er ist ein freudiges, kicherndes Kinderlachen. Das schönste, das er je zu hören bekam. Und es machte beide, Jess und auch Rory, darauf aufmerksam, dass nichts, und wenn alles auch so grau schien, vollkommen vorbei war. Es gab Hoffnung. Und solange es diese gab, würde alles gut werden. Für immer. Vielleicht. Bestimmt.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeee
Claire und Jessszenen. Vor allem war diese so niedlich. Wie sie ihm gesagt hat, dass sie ihn sehr lieb hat und Rory auch. Ich hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, weil es einfach nur niedlich ist und die Kleine einfach der hammer ist. Und Jess wird immer so weich in ihrer Umgebung und das gefällt mir immer am besten.
Freu mich schon auf einen neuen Teil. Aber stress dich nicht. Du musst an die Uni denken.
Hab dich lieb
Anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]