27.06.2007, 20:09
Oh mein Gott!! Du hast jetzt offiziell die Erlaubnis mich zu schlagen! Da sind 2 sooo tolle Teile und ich geb kein FB *duck* tut mir leid, aber ich vergess zur Zeit immer wo ich FB gegeben hab und wo nicht....
Also, die Teile waren wirklich klasse... Jess in London? Wow, das is cool... London is ohnehin schon toll und wenn Jess dann auch noch da is... supi^^
Finds gut, dass sie auch geich hingeflogen ist!!
Aber dann is sie da und er? Was macht er? Is ned da....
Naja, aber vielleicht ist meine Sorge ja auch unberechtigt... wer weiÃ... okay, du weiÃt es.... ICH WILLS AUCH WISSEN!
Nun ja, also das wars dann für heute... zu diesem gemeinem, fiesen und unmenschlichen Cliffhanger will ich mich etz gar ned äuÃern... ich war ja immerhin auch böse...
Also nun... Schlag zu, ich habs verdient *angst*
Hab dich libb
:herz:Mia
Edit: Okay, du darfst noch fester zuschlagen, hab ganz vergessen, die ne gute Besserung zu wünschen.... Also alles gut, werd wieder gesund!! und wenn du dann wieder fit bist, dann darfst du mich schlagen :lach:
Also, die Teile waren wirklich klasse... Jess in London? Wow, das is cool... London is ohnehin schon toll und wenn Jess dann auch noch da is... supi^^
Finds gut, dass sie auch geich hingeflogen ist!!
Aber dann is sie da und er? Was macht er? Is ned da....
Nun ja, also das wars dann für heute... zu diesem gemeinem, fiesen und unmenschlichen Cliffhanger will ich mich etz gar ned äuÃern... ich war ja immerhin auch böse...
Also nun... Schlag zu, ich habs verdient *angst*
Hab dich libb
:herz:Mia
Edit: Okay, du darfst noch fester zuschlagen, hab ganz vergessen, die ne gute Besserung zu wünschen.... Also alles gut, werd wieder gesund!! und wenn du dann wieder fit bist, dann darfst du mich schlagen :lach:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!