29.06.2007, 18:12
Hey du!
Och war das schön... wirklich klasse... aber jetzt ist es vorbei:heul: Ich hoffe doch sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird... deine FF war einfach.... traumhaft
Und das Ende, soooo schööön, ich bin so froh, dass die beiden wieder vereint sind....
und gerade der letzte Absatz:
Man, das war so schööön, ich hatte Gänsehaut.... wirklich toll!
Ich bin begeistert und gleichzeitig auch irgendwie traurig, dass es vorbei ist:heul::heul::heul:
Hab dich lieb
Mia
p.s. danke, dass du mich nicht schlägst^^
Och war das schön... wirklich klasse... aber jetzt ist es vorbei:heul: Ich hoffe doch sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird... deine FF war einfach.... traumhaft
Und das Ende, soooo schööön, ich bin so froh, dass die beiden wieder vereint sind....
und gerade der letzte Absatz:
Zitat:Und dann wusste sie: Sie war den Weg gegangen. Den Weg zurück zum Glück. Sie hatte sich getraut, sie hatte viel riskiert und es hatte sich gelohnt. Nun war sie am Ziel. Nun war sie glücklich.
Man, das war so schööön, ich hatte Gänsehaut.... wirklich toll!
Ich bin begeistert und gleichzeitig auch irgendwie traurig, dass es vorbei ist:heul::heul::heul:
Hab dich lieb
Mia
p.s. danke, dass du mich nicht schlägst^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelanke Sweetie!