29.06.2007, 20:18
Hey Mery
Heut ist Freitag, ach wie schön!^^
Hatte zuerst Angst, dass es in deiner FF umgekehrt ist, wie in der Serie. Also dass sich Rory zwar bei Jess meldet, er sich aber nicht bei ihr, weil er einfach nicht weiss wie und Rory lässt sich daraufhin aus Frust auf irgend einen Kerl ein, z.B. Tristan...
Ich hatte Recht!
Genial, Paris ist schon 'ne Nummer für sich!^^
Oh nein, das wars schon wieder...:heul: Jedenfalls für diese Woche!^^ Freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, dass Jess über seinen Schatten springt und sich bei Rory meldet. Der Brief hat sie immerhin auch einiges an Ãberwindung gekostet!
hdl kate
Heut ist Freitag, ach wie schön!^^
Zitat:Nein, er konnte sie nicht warten lassen, er musste sich bei ihr melden. Aber wie?! Sollte er ihr etwa zurück schreiben oder sollte er sie anrufen? Fragen über Fragen, auf die er noch keine Antwort hatte.
Hatte zuerst Angst, dass es in deiner FF umgekehrt ist, wie in der Serie. Also dass sich Rory zwar bei Jess meldet, er sich aber nicht bei ihr, weil er einfach nicht weiss wie und Rory lässt sich daraufhin aus Frust auf irgend einen Kerl ein, z.B. Tristan...
Zitat:Was ist passiert und was machst du denn hier Tristan?â
Ich hatte Recht!

Zitat:âIch hab ihn rausgeschmissen, noch Fragen?â kam es nur kühl von Paris.
âOkay, das sagt alles.â meinte Rory und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Genial, Paris ist schon 'ne Nummer für sich!^^
Oh nein, das wars schon wieder...:heul: Jedenfalls für diese Woche!^^ Freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, dass Jess über seinen Schatten springt und sich bei Rory meldet. Der Brief hat sie immerhin auch einiges an Ãberwindung gekostet!
hdl kate